Was ist bei einer guten Grafikkarte wichtiger, die MHz oder der Speicher?
Diskutiere und helfe bei Was ist bei einer guten Grafikkarte wichtiger, die MHz oder der Speicher? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist bei einer guten Grafikkarte wichtiger, die MHz oder der Speicher? Ich habe vor mir demnächst eine neue Grafikkarte zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2010.
Thema:
Was ist bei einer guten Grafikkarte wichtiger, die MHz oder der Speicher?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist bei einer guten Grafikkarte wichtiger, die MHz oder der Speicher? - Similar Threads - Grafikkarte wichtiger MHz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte stürzt ab bei MSI afterburner? (Wichtig)?Grafikkarte stürzt ab bei MSI afterburner? (Wichtig)?: Hallo Community ich habe eine rx7700xt und wenn ich das Spiel der Division 2 Öffne und gleichzeitig den afterburner Anmache bekomme ich Artefakte wenn ich den afterburner im taskmanager schließe...
|
Software & Treiber | 31. Dezember 2024 |
ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?: ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2023 |
Ist eine gute Grafikkarte für Bildbearbeitung wichtig?Ist eine gute Grafikkarte für Bildbearbeitung wichtig?: Will nur 2-3 Stunden wöchentlich Bildbearbeitung machen
https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-gute-grafikkarte-fuer-bildbearbeitung-wichtig
|
Grafikkarten | 5. Januar 2022 |
Welche Daten sind bei einer Grafikkarte wichtig?Welche Daten sind bei einer Grafikkarte wichtig?: Hallo,
ich habe überlegt, mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus. Auf welche Werte sollte man beim Kauf achten?
Danke fürs antworten :)...
|
Grafikkarten | 29. November 2021 |
Welche Grafikkarte soll ich nehmen, ist Boosttakt wichtig?Welche Grafikkarte soll ich nehmen, ist Boosttakt wichtig?: Hi ich möchte in meinen PC gerne eine RTX 3060ti einbauen und wollte mir eigentlich eine
msi RTX 3060ti Gaming Z Trio...
|
Grafikkarten | 20. September 2021 |
Chiptakt wichtig bei Grafikkarte?Chiptakt wichtig bei Grafikkarte?: Hallo, ich möchte wissen ob der Chiptakt sehr wichtig ist? Denn die Grafikkarte die wir bestellt haben (1. Link) hat einen boosttakt von ca. 1500 MHz.
Die andere Grafikkarte (2. Link) hat einen...
|
Grafikkarten | 18. September 2021 |
Grafikkarte oder Prozessor wichtiger?Grafikkarte oder Prozessor wichtiger?: Also ich will mir einen Dell Inspiron 13 oder 14 kaufen.
Hauptsächlich brauche ich den Laptop für Studium und für Video Bearbeitung (1920x1080).
Ich habe nun die Wahl zwischen:
1. Intel i5...
|
Grafikkarten | 11. September 2021 |
Wie wichtig ist der Hersteller einer Grafikkarte?Wie wichtig ist der Hersteller einer Grafikkarte?: Ich bin dabei, mir einen PC zu kaufen, und habe bei Agando gesehen dass es bei der RTX 3070 z.B. 3 oder 4 verschiedene Modelle gab, die von verschiedenen Herstellern waren und 50€ mehr oder...
|
Grafikkarten | 16. August 2021 |
Warum ist die Grafikkarte so wichtig?Warum ist die Grafikkarte so wichtig?: Schon einige geile Spiele mit geiler Grafik konnten nicht laufen wegen der Grafikkarte warum ist die Grafikkarte so wichtig.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-die-grafikkarte-so-wichtig
|
Grafikkarten | 16. Mai 2021 |
Ist es bei gebrauchten Grafikkarten wichtig wie lange es schon benutzt wird?Ist es bei gebrauchten Grafikkarten wichtig wie lange es schon benutzt wird?: Ich habe vor mir eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen aber da ich mir nicht sicher bin ob es wichtig ist seit wann die Grafikkarte benutzt wird habe ich mich gleich bei gutefrage.net angewendet....
|
Grafikkarten | 2. April 2021 |
Wie wichtig ist die Grafikkarte bei einem Videoschnitt PC?Wie wichtig ist die Grafikkarte bei einem Videoschnitt PC?: Hallo liebe Community,
wie wichtig ist die Grafikkarte in einem Videoschnitt PC, um mit Davinci Resolve (welches ja dafür bekannt ist gerne die GPU intensiver zu nutzen) optimal zu arbeiten?
Ist...
|
Grafikkarten | 4. März 2021 |
warum ist die grafikkarte so wichtig immer wieder kommt die grafikkarte ist zu schlecht das...warum ist die grafikkarte so wichtig immer wieder kommt die grafikkarte ist zu schlecht das...: warum ist den spielehersteller die grafikkarte so wichtig...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2020 |
Was ist wichtiger für gute Grafik arbeitsspeicher oder Grafikkarte?Was ist wichtiger für gute Grafik arbeitsspeicher oder Grafikkarte?: Danke jetzt schon
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-wichtiger-fuer-gute-grafik-arbeitsspeicher-oder-grafikkarte
|
Grafikkarten | 22. Dezember 2020 |
Was ist bei einer guten Grafikkarte wichtiger, die MHz oder der Speicher? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
grafikkarte taktfrequenz
,grafikkarte mhz wie wichtig ist mhz
,was sagt der takt bei grafikkarten
,- grafik taktfrequenz,
- ist weniger megaherz besser bei Grafikkarten,
- Grafikkarte mhz,
- grafikspeicher taktfrequenz,
- gute gpu takt und speicher frequenz,
- grafikkarten speicher mhz,
- was machen 200Mhz takt bei einer grafikkarte