Welche Grafikkarte soll ich nehmen, ist Boosttakt wichtig?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich nehmen, ist Boosttakt wichtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möchte in meinen PC gerne eine RTX 3060ti einbauen und wollte mir eigentlich eine msi RTX 3060ti Gaming Z Trio... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wastel361, 20. September 2021.

  1. Wastel361
    Wastel361 Gast

    Hi ich möchte in meinen PC gerne eine RTX 3060ti einbauen und wollte mir eigentlich eine

    msi RTX 3060ti Gaming Z Trio

    https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-3060-ti-gaming-z-trio-8g-lhr-v390-290r-a2555646.html

    holen, jedoch ist mir dann aufgefallen dass diese zu groß für mein aktuelles Case ist.

    Daraufhin habe ich die

    msi RTX 3060ti Gaming X

    https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-3060-ti-gaming-x-lhr-v397-231r-a2544491.html

    entdeckt, mir ist aber dann Aufgefallen, dass diese einen niedrigeren Boost Takt hat als die Gaming Z Trio.

    Deshalb wollt euch fragen ob das nicht so schlimm ist und ich mir die Gaming X holen soll oder ich mir lieber ein neues case holen sollte und die Gaming Z Trio?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Wastel361

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte soll ich nehmen, ist Boosttakt wichtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden