Was ist Adaptive Sync?

Diskutiere und helfe bei Was ist Adaptive Sync? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir letztens den LG Ultragear 27GP850-B geholt und bin etwas in den Einstellungen rumgegangen. Nun habe ich Adaptive Sync... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rjiugami, 15. Juli 2022.

1. Rjiugami
    Rjiugami Gast

Hallo Leute, ich habe mir letztens den LG Ultragear 27GP850-B geholt und bin etwas in den Einstellungen rumgegangen. Nun habe ich Adaptive Sync endeckt, der auf Basic eingestellt ist. Ich frage mich nun, ob ich bei Games (ich habe bei allen Games weit mehr als 165fps, wobei der Monitor 165hz besitzt), ob ich nun das Ganze auf Extended einstelle und ob ich FPS limitieren sollte. Wenn ja, auf wie viel FPS ich limitieren soll.

LG

:)

Thema:

Was ist Adaptive Sync?

Die Seite wird geladen...

Was ist Adaptive Sync? - Similar Threads - Adaptive Sync

Forum Datum

Sennheiser HDB 630: Kabelloser Kopfhörer mit aptX Adaptive kostet ca. 500 Euro

Sennheiser HDB 630: Kabelloser Kopfhörer mit aptX Adaptive kostet ca. 500 Euro: Sennheiser HDB 630: Kabelloser Kopfhörer mit aptX Adaptive kostet ca. 500 Euro Das hat seinen Preis, denn die Over-Ears kosten 499,99 Euro. Das Gehäuse hat man vom bereits erhältlichen Momentum 4...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:52 Uhr

Pixel Buds Pro 2: Update bringt Adaptive Audio, Kopf-Gesten und mehr

Pixel Buds Pro 2: Update bringt Adaptive Audio, Kopf-Gesten und mehr: Pixel Buds Pro 2: Update bringt Adaptive Audio, Kopf-Gesten und mehr Neu ist unter anderem „Adaptive Audio“. Damit passen die Kopfhörer jetzt Umgebungsgeräusche dynamisch an und schützen das...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Bowers & Wilkins PX8 S2: Neues Over-Ear-Flaggschiff mit aptX Adaptive

Bowers & Wilkins PX8 S2: Neues Over-Ear-Flaggschiff mit aptX Adaptive: Bowers & Wilkins PX8 S2: Neues Over-Ear-Flaggschiff mit aptX Adaptive Dabei handelt es sich um das neue Flaggschiff des Unternehmens. Laut dem Hersteller habe man auch seine bisher hochwertigste...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

YouTube: Lip Sync via KI und weitere neue Funktionen

YouTube: Lip Sync via KI und weitere neue Funktionen: YouTube: Lip Sync via KI und weitere neue Funktionen Viele der Neuvorstellungen setzen unter der Haube auf künstliche Intelligenz. So etwa ein Tool zur Ähnlichkeitserkennung. YouTube: Lip Sync...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung

iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung: iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung Das „Adaptive Power Management“ (im Deutschen Adaptive Leistung) analysiert die tägliche iPhone-Nutzung und passt die Leistung bei hohem...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE)

Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE): Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE) Die Funktion namens „Meta AI Translations“ übersetzt nicht nur Gesprochenes, sondern geht zwei entscheidende Schritte...
User-Neuigkeiten 25. August 2025

iOS 26 Beta: Adaptive Temperatursteuerung in HomeKit entdeckt

iOS 26 Beta: Adaptive Temperatursteuerung in HomeKit entdeckt: iOS 26 Beta: Adaptive Temperatursteuerung in HomeKit entdeckt Dahinter verberge sich ein System, das die Heizungssteuerung im Smart Home intelligenter und vorausschauender gestalten soll. Statt...
User-Neuigkeiten 1. August 2025
Was ist Adaptive Sync? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden