overdrive, adaptive sync, Akt. Freq - Nr? an oder aus?

Diskutiere und helfe bei overdrive, adaptive sync, Akt. Freq - Nr? an oder aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir einen neuen Monitor gekauft, und zwar den Acer Predator XB3 (Predator XB253QGP) und bei diesem monitor habe ich viele einstellungen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jannes1411, 13. November 2020.

  1. jannes1411
    jannes1411 Gast

    ich habe mir einen neuen Monitor gekauft, und zwar den

    Acer Predator XB3 (Predator XB253QGP) und bei diesem monitor habe ich viele einstellungen (siehe titel), wo ich nicht genau weiss, was die ganzen einstellungen bringen.

    ich möchte hauptsächlich zocken mit konstanten 144fps

    also weis jemand ob ich overdrive auf ,,aus'', ,,normal'', oder auf ,,extrem'' stellen soll,

    adaptive sync anmachen soll,

    und was mir Akt. Freq. Nr. bringt?

    Danke schonmal im vorraus und gegenfragen werde ich natürlich auch beantworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

overdrive, adaptive sync, Akt. Freq - Nr? an oder aus?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer akt freq nr Bedeutung

    ,
  2. was ist akt - freq. nr. beim monitor

    ,
  3. monitor akt freq nr an oder aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden