Was heißt jaud1 (pc)?
Diskutiere und helfe bei Was heißt jaud1 (pc)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich baue mir gerade einen neuen Pc und würde gerne wissen für was das steht und für was das ist.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tom123123479, 9. April 2024.
Thema:
Was heißt jaud1 (pc)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was heißt jaud1 (pc)? - Similar Threads - heißt jaud1 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?: Hallo zusammen,
bei mir stürzt öfters Fortnite ab und dann steht dort das ein amd Treibertimeout aufgetreten ist und nun will ich wissen ob das heißt das der pc kaputt ist denn er ist neu.
AMD...
|
Software & Treiber | 22. Januar 2025 |
Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?: Hi zusammen,
bedeutet es, wenn man sich 5-10 Folgen einer Serie ohne Pause durchschaut ?
sich im Netz nur negative Nachrichten liest ?
5-10 Stunden vorm Bildschirm hockt ?
habe auch einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Januar 2025 |
Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?: Ich möchte einen alten PC (Win 7 Sp1) auf Windows 10 upgraden. Verbaut sind eine AMD Radeon HD 6410D (DirectX11.2) Grafikkarte und eine AMD A4-3420 2,8GHz CPU. 4GB Dual Ram sind eingesetzt. Von...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
Was heißt ++d?Was heißt ++d?: Hallo,
ich habe ein alten Pc und es gibt beim mainboard zwei Anschlüsse ++D.Ist es wie displayport oder was anderes?
https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-d-2
|
Mainboards | 19. Oktober 2024 |
Sony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue FunktionenSony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue Funktionen: Sony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue Funktionen
Im Zuge der Neutaufe hat Sony auch ein wenig am Design gebastelt. Obendrein rüstet man mehr Kopfhörermodelle für...
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2024 |
Apple ID heißt fortan Apple AccountApple ID heißt fortan Apple Account: Apple ID heißt fortan Apple Account
Die „alte“ Apple ID heißt künftig Apple Account. Ein Apple Account ist der persönliche Account, mit dem Nutzer auf Apple?Dienste wie z.
Apple ID heißt fortan...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2024 |
Neu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!SmartNeu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart: Neu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart
FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart, dazu gibt es einen neuen Sensor namens FRITZ!Smart Energy 250. Der FRITZ!Smart...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2024 |
Kann mir jemand sagen wie dieser quadratische 4 polige stecker heißt?Kann mir jemand sagen wie dieser quadratische 4 polige stecker heißt?: Ventilator Stromkabel, 12V DC 1.6A
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-wie-dieser-quadratische-4-polige-stecker-heisst
|
Stromversorgung | 3. Juli 2024 |
macOS 15: Die neue Version heißt „Sequoia“, das steckt drinmacOS 15: Die neue Version heißt „Sequoia“, das steckt drin: macOS 15: Die neue Version heißt „Sequoia“, das steckt drin
macOS erhält alle Funktionen aus iOS 18, iPadOS 18 und mehr. Continuity wird deutlich besser, die Zusammenarbeit mit den Geräten also....
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2024 |
Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein...Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein...: Mein Netzteil wird extrem heiß dabei habe ich gerade angefasst und geguckt generell war mein komplettes Gehäuse ziemlich warm da der Lüfter das Netzteil finden ist kommt da gefühlt kochend heiße...
|
Stromversorgung | 22. Mai 2024 |
Google Studio Bot heißt nun Gemini in Android StudioGoogle Studio Bot heißt nun Gemini in Android Studio: Google Studio Bot heißt nun Gemini in Android Studio
Es ist also eine Konversationsumgebung, die Entwicklern hilft, produktiver zu sein, indem sie Code generiert, Fehler behebt und bei der...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2024 |
Wie heißt darf eine Grafikkarte werden?Wie heißt darf eine Grafikkarte werden?: Hallo ich habe mir heute auf meinem PC ein Lüfter Tool runtergeladen damit habe ich die Lüfte auf 35% begrenzt und die Grafikkarte 100% ausgelastet dabei wurde die ungefähr 75° heiß ist das zu...
|
Stromversorgung | 8. April 2024 |
Google Bard heißt jetzt GeminiGoogle Bard heißt jetzt Gemini: Google Bard heißt jetzt Gemini
Bard ist, bzw. war Googles KI-basierter, multimodaler Chatbot.
Google Bard heißt jetzt Gemini
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2024 |