Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein...

Diskutiere und helfe bei Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Netzteil wird extrem heiß dabei habe ich gerade angefasst und geguckt generell war mein komplettes Gehäuse ziemlich warm da der Lüfter das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dkejejejej, 22. Mai 2024.

  1. Dkejejejej
    Dkejejejej Gast

    Mein Netzteil wird extrem heiß dabei habe ich gerade angefasst und geguckt generell war mein komplettes Gehäuse ziemlich warm da der Lüfter das Netzteil finden ist kommt da gefühlt kochend heiße Luft raus Windows und die Spannungen bleiben stabil was denkt ihr wird in der nächsten Stunde explodieren oder in den nächsten Minuten gekauft habe ich es für 15 € und ich weiß das sollte man nicht machen weil das irgendwelche China Böller sind bräuchte aber zu dem Zeitpunkt schnell ein Netzteil und da hatte ich nur das da das System läuft jetzt schon seit einer halben Stunde und das Netzteil wird immer heißer was denkt ihr wird sie in der nächsten Stunde oder Minuten explodieren oder nicht oder sollte ich jetzt lieber mein System ausmachen

    Hier mein System

    Gpu gtx 1050 ti

    Intel core i5-4570

    Netzteil. Lc power lc 420h-8. 420 Watt

    Ram 12 gb

    Imternso 128 gb ssd

    :)
     
    #1 Dkejejejej, 22. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden