Was heißt das?

Diskutiere und helfe bei Was heißt das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ich meine AIO falsch eingesteckt ? https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-das-123123692 Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von YilmazIchigo, 11. Juli 2023.

1. YilmazIchigo
    YilmazIchigo Gast

Hab ich meine AIO falsch eingesteckt ?

:)

#1 YilmazIchigo, 11. Juli 2023
  2. INU.ID
    INU.ID Gast

Wie heißt der Stromsteckplatz im Mainboard [stärkeres Netzteil für HP-Rechner gesucht]

AW: Wie heißt der Stromsteckplatz im Mainboard [stärkeres Netzteil für HP-Rechner gesucht]

Sieht wohl nicht so gut aus: Ugrading Power Supply, atx connector issue. - HP Support Community - 6813600

The latest batch of HP PCs are using proprietary PSUs and motherboards. Retail PSUs cannot be installed in the latest HP PCs. Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Netzteil-Wechsel ohne ATX-Standard-Anschluss am Mainboard scheint in der Tat nicht so ohne Weiteres möglich zu sein. Ich bin mir gerade nicht mal mehr sicher, ob bei solchen proprietären/speziellen HP-Systemen zb. einfach x-beliebiger RAM verbaut werden kann. Kann gut sein dass das Mainboard nur speziellen HP-RAM erkennt. *Huh :huh:

#3 INU.ID
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Mein Ram heißt auf dem Produkt anders als auf Speccy und sieht auch anders aus!? Kingston KHX1600C9D3/8GX

AW: Mein Ram heißt auf dem Produkt anders als auf Speccy und sieht auch anders aus!? Kingston KHX1600C9D3/8GX

Vielleicht einmal die Bezeichnung für das Kit und einmal die Kennung von dem einzelnen Riegel in der Software.Meine Vermutung
    Ich würde aber auch nicht jeder Software vertrauen und mal noch CPUz zb. probieren und vergleichen

#3 Schwarzseher
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Mein Ram heißt auf dem Produkt anders als auf Speccy und sieht auch anders aus!? Kingston KHX1600C9D3/8GX

AW: Mein Ram heißt auf dem Produkt anders als auf Speccy und sieht auch anders aus!? Kingston KHX1600C9D3/8GX

Ja wie gesagt,das wird einmal die Bezeichnung des kits sein (2 Riegel) und einmal für den einzelnen.
    Bei meinem Ram steht auf der Verpackung auch was anderes als das was er in CPUZ anzeigt.Da zeigt er mir eben auch den 1 Riegel an.

Das hier ist doch deiner oder?
    https://www.kingston.com/datasheets/KHX16C9T3K2_16X.pdf

Wichtig ist doch das der Takt und die kapazität stimmt *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
  5. INU.ID
    INU.ID Gast

Wie heißt der Stromsteckplatz im Mainboard [stärkeres Netzteil für HP-Rechner gesucht]

AW: Wie heißt der Stromsteckplatz im Mainboard

Hallo Rbn7.

PSU Fan Connector bedeutet Netzteil-Lüfter-Anschluss. Eigentlich kann man den Anschluss ignorieren, da die Netzteile ihre Lüfter in der Regel selbst steuern/versorgen, und die meisten "normalen" Netzteile wohl auch keine externe Regelung/Stromversorgung für ihre Lüfter ermöglichen. Ist denn das aktuell verbaute Netzteil dort angeschlossen?

Edit: Welche Hardware genau ist in dem PC verbaut?

#3 INU.ID
  6. Threshold
    Threshold Gast

AW: Wie heißt der Stromsteckplatz im Mainboard [stärkeres Netzteil für HP-Rechner gesucht]

Rbn7 schrieb: Hallo Ich merke schon das wird alles sehr kompliziert! Ich lasse mir jetzt hier im Forum ein Rechner zusammen stellen,und werde versuchrn diesen bei eBay mit 80€ + - Verlust versuchen los zu werden. Danke für euere Hilfe!!! Zum Vergrößern anklicken....
    Das wäre auch mein Tipp. Gerade die Fertig Rechner von HP kannst du, was nachrüsten geht, echt knicken.
    Verkaufen den Kram und dann holst du dir einen gut zusammengestellen Rechner, an dem du echte Freude hast.

#3 Threshold
Thema:

Was heißt das?

Die Seite wird geladen...

Was heißt das? - Similar Threads - heißt

Forum Datum

Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?

Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?: Hallo zusammen, bei mir stürzt öfters Fortnite ab und dann steht dort das ein amd Treibertimeout aufgetreten ist und nun will ich wissen ob das heißt das der pc kaputt ist denn er ist neu. AMD...
Software & Treiber 22. Januar 2025

Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?

Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?: Hi zusammen, bedeutet es, wenn man sich 5-10 Folgen einer Serie ohne Pause durchschaut ? sich im Netz nur negative Nachrichten liest ? 5-10 Stunden vorm Bildschirm hockt ? habe auch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2025

Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?

Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?: Ich möchte einen alten PC (Win 7 Sp1) auf Windows 10 upgraden. Verbaut sind eine AMD Radeon HD 6410D (DirectX11.2) Grafikkarte und eine AMD A4-3420 2,8GHz CPU. 4GB Dual Ram sind eingesetzt. Von...
Prozessoren 28. Oktober 2024

Was heißt ++d?

Was heißt ++d?: Hallo, ich habe ein alten Pc und es gibt beim mainboard zwei Anschlüsse ++D.Ist es wie displayport oder was anderes? https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-d-2
Mainboards 19. Oktober 2024

Sony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue Funktionen

Sony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue Funktionen: Sony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue Funktionen Im Zuge der Neutaufe hat Sony auch ein wenig am Design gebastelt. Obendrein rüstet man mehr Kopfhörermodelle für...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2024

Apple ID heißt fortan Apple Account

Apple ID heißt fortan Apple Account: Apple ID heißt fortan Apple Account Die „alte“ Apple ID heißt künftig Apple Account. Ein Apple Account ist der persönliche Account, mit dem Nutzer auf Apple?Dienste wie z. Apple ID heißt fortan...
User-Neuigkeiten 17. September 2024

Neu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart

Neu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart: Neu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart, dazu gibt es einen neuen Sensor namens FRITZ!Smart Energy 250. Der FRITZ!Smart...
User-Neuigkeiten 3. September 2024

Kann mir jemand sagen wie dieser quadratische 4 polige stecker heißt?

Kann mir jemand sagen wie dieser quadratische 4 polige stecker heißt?: Ventilator Stromkabel, 12V DC 1.6A https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-wie-dieser-quadratische-4-polige-stecker-heisst
Stromversorgung 3. Juli 2024

macOS 15: Die neue Version heißt „Sequoia“, das steckt drin

macOS 15: Die neue Version heißt „Sequoia“, das steckt drin: macOS 15: Die neue Version heißt „Sequoia“, das steckt drin macOS erhält alle Funktionen aus iOS 18, iPadOS 18 und mehr. Continuity wird deutlich besser, die Zusammenarbeit mit den Geräten also....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2024

Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein...

Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein...: Mein Netzteil wird extrem heiß dabei habe ich gerade angefasst und geguckt generell war mein komplettes Gehäuse ziemlich warm da der Lüfter das Netzteil finden ist kommt da gefühlt kochend heiße...
Stromversorgung 22. Mai 2024

Google Studio Bot heißt nun Gemini in Android Studio

Google Studio Bot heißt nun Gemini in Android Studio: Google Studio Bot heißt nun Gemini in Android Studio Es ist also eine Konversationsumgebung, die Entwicklern hilft, produktiver zu sein, indem sie Code generiert, Fehler behebt und bei der...
User-Neuigkeiten 9. April 2024

Was heißt jaud1 (pc)?

Was heißt jaud1 (pc)?: Hallo ich baue mir gerade einen neuen Pc und würde gerne wissen für was das steht und für was das ist. https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-jaud1-pc
Mainboards 9. April 2024

Wie heißt darf eine Grafikkarte werden?

Wie heißt darf eine Grafikkarte werden?: Hallo ich habe mir heute auf meinem PC ein Lüfter Tool runtergeladen damit habe ich die Lüfte auf 35% begrenzt und die Grafikkarte 100% ausgelastet dabei wurde die ungefähr 75° heiß ist das zu...
Stromversorgung 8. April 2024
Was heißt das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden