Was halten die Pc Profis von diesem Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Was halten die Pc Profis von diesem Gaming Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir überlegt diesen Pc zu kaufen:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kummi00007, 28. November 2023.

1. Kummi00007
    Kummi00007 Gast
  2. psalm64
    psalm64 Gast

Upgrade auf 5120x1440 oder auf 3840x1080 bleiben

4K ist halt was für OPTIK-Enthusiasten. Aber nicht für FPS Enthusiasten. 4K mit Regler voll aufgedreht ist halt nichts für kompetetive AAA-Titel...
    Deswegen spielen "Profis" ja auch nicht auf 4K (soweit ich weiß).

#3 psalm64
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Dreiradsimulator
  4. ForrestGump
    ForrestGump Gast

Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

AW: Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

RtZk schrieb: Anpressdruck des Kühlers mal überprüft? Zum Vergrößern anklicken....
    Oh Man !! Lauter Profis hier !!

#3 ForrestGump
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

So ein E5 550 hält noch locker bis 2039....
    Bringt keine FPS
    Profis sind im MindFuck Forum auch wieder unterwegs - L9 cm zum Neukauf empfehlen zu GTX1060/RX480+ 6600K. Den Aufpreis zum Straight Power kann man sich ja sparen.

#3 Dreiradsimulator
  6. Gast20190527
    Gast20190527 Gast

RTX2070 defekt oder doch was anderes?

also in meinen Augen war bei dir nicht die GPU das Problem sondern das Netzteil. Ich kann mir echt nicht vorstellen das ein 400W Netzteil ausreicht für deine Komponenten. Außerdem war deine Fehlerbeschreibung bei mir auch mal der Fall, da war das Netzteil dann auch der Fehler. Zu 90% kann man davon ausgehen das dein Netzteil der Rattenschwanz ist wenn der PC einfach aus geht. Keine Ahnung wer dich da beraten hat, aber Profis waren das keine.

#3 Gast20190527
Thema:

Was halten die Pc Profis von diesem Gaming Pc?

Die Seite wird geladen...

Was halten die Pc Profis von diesem Gaming Pc? - Similar Threads - halten Profis Gaming

Forum Datum

Joyn unterwegs: Streaming-Dienst hält in Autos von Mercedes-Benz Einzug

Joyn unterwegs: Streaming-Dienst hält in Autos von Mercedes-Benz Einzug: Joyn unterwegs: Streaming-Dienst hält in Autos von Mercedes-Benz Einzug . . Joyn unterwegs: Streaming-Dienst hält in Autos von Mercedes-Benz Einzug
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Spieletechnologie hält Einzug in Fahrzeugdisplays von Toyota

Spieletechnologie hält Einzug in Fahrzeugdisplays von Toyota: Spieletechnologie hält Einzug in Fahrzeugdisplays von Toyota Die Integration der Unity-Engine in Toyotas Entwicklungsprozesse ermöglicht laut der Entwickler eine effizientere Gestaltung der...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Wie lange Halten Gaming Laptops?

Wie lange Halten Gaming Laptops?: Hallo Leute, ich habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Genau gesagt der MSI GF 63. Ich habe ihn mir an den Amazon Prime Deal days geholt er hat eine RTX 4050 und 6 GB i5 jetzt kommt es zu meiner...
Grafikkarten 13. Januar 2025

Was haltest du con dieser Gaming-PC Konfiguration?

Was haltest du con dieser Gaming-PC Konfiguration?: Das Ziel ist es einen soliden Gaming-PC zusammenzustellen der über die nächsten Jahre gut mithalten kann. Gehäuse: Fractal Design - North schwarz | Glasfenster inkl. 3 Lüfter CPU: AMD Ryzen 7...
Mainboards 9. Dezember 2024

Lootboxen in Spielen: Gaming-Industrie hält sich nicht an Auflagen

Lootboxen in Spielen: Gaming-Industrie hält sich nicht an Auflagen: Lootboxen in Spielen: Gaming-Industrie hält sich nicht an Auflagen Und auch Free-to-Play-Titel sind am Ende zwar gratis herunterladbar, enthalten aber manipulative Elemente, um euch dazu zu...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2024

Grafikkarte "länger" am Leben halten. Wie?

Grafikkarte "länger" am Leben halten. Wie?: Hi, leider muss ich auf eine neue Grafikkarte noch eine weile sparen. Denn meine Grafikkarte ist nicht mehr die Modernste und Jüngste (GTX 1660 - seit 2019 im PC eingebaut). Aber trotzdem würde...
Software & Treiber 5. Dezember 2024

KI macht auch vor Musikdiensten nicht Halt

KI macht auch vor Musikdiensten nicht Halt: KI macht auch vor Musikdiensten nicht Halt IMAGEN 3, Prompt: Erstelle ein Bild im Stil eines Kinderbuches: Genervter Bär sitzt am Strand und muss Musik für Kinder hören.. . KI macht auch vor...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2024

Gmail für Android: Neue Drag-and-Drop-Funktion hält Einzug

Gmail für Android: Neue Drag-and-Drop-Funktion hält Einzug: Gmail für Android: Neue Drag-and-Drop-Funktion hält Einzug Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, E-Mail-Adressen und Kontakte per Drag-and-Drop zwischen den Empfängerfeldern „An“, „CC“ und...
User-Neuigkeiten 30. November 2024

Lohbt sich ein 9 7950 x3d für eine 4080 super habe halt ein i5 14400 k?

Lohbt sich ein 9 7950 x3d für eine 4080 super habe halt ein i5 14400 k?: Möchte den mir frühestens Februar nächsten Jahres kaufen, direkt mit einem neuen Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/lohbt-sich-ein-9-7950-x3d-fuer-eine-4080-super-habe-halt-ein-i5-14400-k
Prozessoren 9. November 2024

Umfrage Auswertung Oktober 2024: Interesse an der PlayStation 5 Pro hält sich in Grenzen

Umfrage Auswertung Oktober 2024: Interesse an der PlayStation 5 Pro hält sich in Grenzen: Umfrage Auswertung Oktober 2024: Interesse an der PlayStation 5 Pro hält sich in Grenzen Der Mid-Generation-Refresh kostet 799 Euro. Wer ein Disc-Laufwerk und den vertikalen Ständer zur...
User-Neuigkeiten 3. November 2024

Was halten Sie von meiner Pc konstalation?

Was halten Sie von meiner Pc konstalation?: Ryzen 5 3600, asus strix b450 f, 32gb gskill ripjaw ram, asus strix gtx 1080 advanced Was halten sie davon und welches netzteil?...
Mainboards 28. Oktober 2024

YouTube: Diese neuen Funktionen halten Einzug

YouTube: Diese neuen Funktionen halten Einzug: YouTube: Diese neuen Funktionen halten Einzug Zu den Neuerungen gehören eine verbesserte Minispieler-Funktion, die es Nutzern ermöglicht, gleichzeitig Videos anzusehen und durch YouTube zu...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Nvidia-CEO hält Keynote auf der CES 2025: Ankündigung der GeForce RTX 5080 und 5090...

Nvidia-CEO hält Keynote auf der CES 2025: Ankündigung der GeForce RTX 5080 und 5090...: Nvidia-CEO hält Keynote auf der CES 2025: Ankündigung der GeForce RTX 5080 und 5090 wahrscheinlich Man rechnet damit, dass die GeForce RTX 5080 und 5090 die ersten Modelle der Reihe sein werden....
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024
Was halten die Pc Profis von diesem Gaming Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden