Was für ein PC-Upgrade würde sich lohnen?

Diskutiere und helfe bei Was für ein PC-Upgrade würde sich lohnen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich möchte meinen PC upgraden um eine bessere Leistung in Sachen Gaming zu erzielen. Leider kenne ich mich nicht sehr gut aus mit der aktuellen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von karimm3f80, 20. September 2023.

1. karimm3f80
    karimm3f80 Gast

Moin

Ich möchte meinen PC upgraden um eine bessere Leistung in Sachen Gaming zu erzielen.

Leider kenne ich mich nicht sehr gut aus mit der aktuellen Hardware und wollte mal nachfragen was man an meinem PC so upgraden könnte, Gerne mit Beispielen.

Mein PC beinhaltet:

geforce gtx1650 super

intel i5 9600k

asrock b360 gaming k4

gskill ripjaws 2x8gb ram

samsung 500gb ssd

Danke im Vorraus!

:)

Thema:

Was für ein PC-Upgrade würde sich lohnen?

Die Seite wird geladen...

Was für ein PC-Upgrade würde sich lohnen? - Similar Threads - Upgrade lohnen

Forum Datum

Effizientere PDF-Verarbeitung: Google Drive verbessert KI-Funktion mit Gemini-Upgrade

Effizientere PDF-Verarbeitung: Google Drive verbessert KI-Funktion mit Gemini-Upgrade: Effizientere PDF-Verarbeitung: Google Drive verbessert KI-Funktion mit Gemini-Upgrade Google adressiert diesen Punkt nun mit einem gezielten Update für die KI-Funktionen in Google Drive. Die dort...
User-Neuigkeiten Heute um 12:45 Uhr

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS: SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS Erreicht ihr über die Systemeinstellungen > Schreibtisch und Dock > Aktive Ecken (ganz runterscrollen). In der Praxis krankt die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Was für ein PC-Upgrade würde sich lohnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden