Was für ein Upgrade würde sich an meinem PC mehr lohnen?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Upgrade würde sich an meinem PC mehr lohnen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich möchte nach langer Zeit mein PC upgraden Grafikkarte: GTX 1660 Super CPU: Ryzen 5 2600 Ram: 16GB Würde sich eine neue Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VFBfan03, 15. April 2021.

  1. VFBfan03
    VFBfan03 Gast

    Guten Tag!

    Ich möchte nach langer Zeit mein PC upgraden

    Grafikkarte: GTX 1660 Super

    CPU: Ryzen 5 2600

    Ram: 16GB

    Würde sich eine neue Grafikkarte mehr lohnen oder ein neuer Prozessor?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein Upgrade würde sich an meinem PC mehr lohnen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden