Was für ein Upgrade würde sich an meinem PC mehr lohnen?
Diskutiere und helfe bei Was für ein Upgrade würde sich an meinem PC mehr lohnen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich möchte nach langer Zeit mein PC upgraden Grafikkarte: GTX 1660 Super CPU: Ryzen 5 2600 Ram: 16GB Würde sich eine neue Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VFBfan03, 15. April 2021.
Thema:
Was für ein Upgrade würde sich an meinem PC mehr lohnen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für ein Upgrade würde sich an meinem PC mehr lohnen? - Similar Threads - Upgrade lohnen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiertGoogle NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert: Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert
Unter der Haube arbeiten jetzt Gemini 3.5 und Antigravity, was für präzisere Antworten und ein nachvollziehbares Denken der KI sorgen soll.. ....
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023: TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023
Deutschland. Die Firmware v643 erreicht grundsätzlich Fernseher ab dem Modelljahr 2023.
TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2026 |
Google spendiert der Suche ein KI-UpgradeGoogle spendiert der Suche ein KI-Upgrade: Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade
Das Modell soll weltweit für alle Nutzer bereitstehen und deutlich flotter agieren. Auffälligste Neuerung im Browser ist das Suchfeld, das Google nach...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-UpgradeKI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade: KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade
Demnach soll Chrome für Android Ende Juni ein Update erhalten, das den Browser auf Basis von Gemini 3.1 mit einer Reihe neuer Fähigkeiten...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
Google bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das DashboardGoogle bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das Dashboard: Google bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das Dashboard
Die KI landet direkt in Autos mit Google built-in, was sowohl für Neuwagen als auch für Bestandsfahrzeuge per Software-Update gilt. Los...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCsCreative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs: Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs
Dabei handelt es sich um ein mögliches Audio-Upgrade für Desktop-PCs. So könnt ihr mit dieser Lösung über einfachen...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2026 |
Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026: Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026
2026 ist die erste Saison, in der Apple zumindest in den USA die exklusiven Streaming-Rechte hält und die Rennen über Apple TV zeigt. Passend...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2026 |
Würde es sich lohnen von gtx 660 zu gtx 1660 zu upgraden meine Komponenten sieht ihr ihm foto?Würde es sich lohnen von gtx 660 zu gtx 1660 zu upgraden meine Komponenten sieht ihr ihm foto?: PS: cpu overclocked auf 3,20ghz
https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-sich-lohnen-von-gtx-660-zu-gtx-1660-zu-upgraden-meine-komponenten-sieht-ihr-ihm-foto
|
Prozessoren | 22. Mai 2024 |
Ab wann würde sich ein CPU Upgrade lohnen?Ab wann würde sich ein CPU Upgrade lohnen?: Hi, ich habe eine Intel(R) Core(TM) i5-10505 CPU @ 3.20GHz 6/12 und ich frage mich ab wann ein Upgrade sich lohnen würde? (Sollte 150€ bis 230€ sein)...
|
Prozessoren | 14. Februar 2024 |
lohn sich der upgrade von einer ryzen 7 1700 auf r3 4100/ r5 4500?lohn sich der upgrade von einer ryzen 7 1700 auf r3 4100/ r5 4500?: den ryzen 7 1700 habe ich gratis auf kleinanzeigen bekommen
ich wollte fragen ob sich ein upgrade auf eine ryzen 3 4100 oder ryzen 5 4500 lohnen würde
habe ein b450m-k II mainboard, eine gtx...
|
Prozessoren | 13. November 2023 |
Was für ein PC-Upgrade würde sich lohnen?Was für ein PC-Upgrade würde sich lohnen?: Moin
Ich möchte meinen PC upgraden um eine bessere Leistung in Sachen Gaming zu erzielen.
Leider kenne ich mich nicht sehr gut aus mit der aktuellen Hardware und wollte mal nachfragen was man an...
|
Mainboards | 20. September 2023 |
Würde sich ein Upgrade überhaupt lohnen?Würde sich ein Upgrade überhaupt lohnen?: Ich hab schon eine ssd verbaut,ne p5 mit 6600mb/s…würde es sich lohnen diese ssd mit 512gb zu kaufen?aber optisch macht das schon was her....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Juli 2023 |
GPU upgrade? Welche würde sich lohnen?GPU upgrade? Welche würde sich lohnen?: Hallo alle miteinander ,
da ich selbst durch die aktuellen preise den überblick verloren haben wollt ich einfach mal euch fragen.
Nun komm ich mal zum Punkt. Also ich habe aktuell eine Gigabtye...
|
Grafikkarten | 13. Dezember 2021 |