Was für ein Upgrade würde sich an meinem PC mehr lohnen?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Upgrade würde sich an meinem PC mehr lohnen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich möchte nach langer Zeit mein PC upgraden Grafikkarte: GTX 1660 Super CPU: Ryzen 5 2600 Ram: 16GB Würde sich eine neue Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VFBfan03, 15. April 2021.

1. VFBfan03
    VFBfan03 Gast

Guten Tag!

Ich möchte nach langer Zeit mein PC upgraden

Grafikkarte: GTX 1660 Super

CPU: Ryzen 5 2600

Ram: 16GB

Würde sich eine neue Grafikkarte mehr lohnen oder ein neuer Prozessor?

:)

Thema:

Was für ein Upgrade würde sich an meinem PC mehr lohnen?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Upgrade würde sich an meinem PC mehr lohnen? - Similar Threads - Upgrade lohnen

Forum Datum

Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert

Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert: Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert Unter der Haube arbeiten jetzt Gemini 3.5 und Antigravity, was für präzisere Antworten und ein nachvollziehbares Denken der KI sorgen soll.. ....
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023

TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023: TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023 Deutschland. Die Firmware v643 erreicht grundsätzlich Fernseher ab dem Modelljahr 2023. TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade: Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade Das Modell soll weltweit für alle Nutzer bereitstehen und deutlich flotter agieren. Auffälligste Neuerung im Browser ist das Suchfeld, das Google nach...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade

KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade: KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade Demnach soll Chrome für Android Ende Juni ein Update erhalten, das den Browser auf Basis von Gemini 3.1 mit einer Reihe neuer Fähigkeiten...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Google bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das Dashboard

Google bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das Dashboard: Google bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das Dashboard Die KI landet direkt in Autos mit Google built-in, was sowohl für Neuwagen als auch für Bestandsfahrzeuge per Software-Update gilt. Los...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs

Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs: Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs Dabei handelt es sich um ein mögliches Audio-Upgrade für Desktop-PCs. So könnt ihr mit dieser Lösung über einfachen...
User-Neuigkeiten 21. März 2026

Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026

Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026: Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026 2026 ist die erste Saison, in der Apple zumindest in den USA die exklusiven Streaming-Rechte hält und die Rennen über Apple TV zeigt. Passend...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

Würde es sich lohnen von gtx 660 zu gtx 1660 zu upgraden meine Komponenten sieht ihr ihm foto?

Würde es sich lohnen von gtx 660 zu gtx 1660 zu upgraden meine Komponenten sieht ihr ihm foto?: PS: cpu overclocked auf 3,20ghz https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-sich-lohnen-von-gtx-660-zu-gtx-1660-zu-upgraden-meine-komponenten-sieht-ihr-ihm-foto
Prozessoren 22. Mai 2024

Ab wann würde sich ein CPU Upgrade lohnen?

Ab wann würde sich ein CPU Upgrade lohnen?: Hi, ich habe eine Intel(R) Core(TM) i5-10505 CPU @ 3.20GHz 6/12 und ich frage mich ab wann ein Upgrade sich lohnen würde? (Sollte 150€ bis 230€ sein)...
Prozessoren 14. Februar 2024

lohn sich der upgrade von einer ryzen 7 1700 auf r3 4100/ r5 4500?

lohn sich der upgrade von einer ryzen 7 1700 auf r3 4100/ r5 4500?: den ryzen 7 1700 habe ich gratis auf kleinanzeigen bekommen ich wollte fragen ob sich ein upgrade auf eine ryzen 3 4100 oder ryzen 5 4500 lohnen würde habe ein b450m-k II mainboard, eine gtx...
Prozessoren 13. November 2023

Was für ein PC-Upgrade würde sich lohnen?

Was für ein PC-Upgrade würde sich lohnen?: Moin Ich möchte meinen PC upgraden um eine bessere Leistung in Sachen Gaming zu erzielen. Leider kenne ich mich nicht sehr gut aus mit der aktuellen Hardware und wollte mal nachfragen was man an...
Mainboards 20. September 2023

Würde sich ein Upgrade überhaupt lohnen?

Würde sich ein Upgrade überhaupt lohnen?: Ich hab schon eine ssd verbaut,ne p5 mit 6600mb/s…würde es sich lohnen diese ssd mit 512gb zu kaufen?aber optisch macht das schon was her....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2023

GPU upgrade? Welche würde sich lohnen?

GPU upgrade? Welche würde sich lohnen?: Hallo alle miteinander , da ich selbst durch die aktuellen preise den überblick verloren haben wollt ich einfach mal euch fragen. Nun komm ich mal zum Punkt. Also ich habe aktuell eine Gigabtye...
Grafikkarten 13. Dezember 2021
Was für ein Upgrade würde sich an meinem PC mehr lohnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden