Was für ein Netzteil und SSD bieten sich an in der unteren Preisklasse?
Diskutiere und helfe bei Was für ein Netzteil und SSD bieten sich an in der unteren Preisklasse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, und zwar ist heute unser Netzteil kaputt gegangen, da beim starten des PCs er sich nach ca. 0,5sec selbst wieder ausschaltet und selbst wieder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Rettousei, 28. November 2020.
Thema:
Was für ein Netzteil und SSD bieten sich an in der unteren Preisklasse?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für ein Netzteil und SSD bieten sich an in der unteren Preisklasse? - Similar Threads - Netzteil SSD bieten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & CoAnker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co
Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2025 |
Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestelltNomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt
Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Welche Cpu, mainboard, ssd und Netzteil für nvidia geforce rtx 4060?Welche Cpu, mainboard, ssd und Netzteil für nvidia geforce rtx 4060?: Ich will mir bald einen gaming pc bauen und habe mich für die Technik von nvidia entschieden und wollte wissen was die besten Komponenten für die geforce rtx 4060 sind.
Und bevor sich wieder alle...
|
Prozessoren | 21. Mai 2024 |
Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen,
bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
|
Mainboards | 18. März 2024 |
SATA SSD ans Netzteil kleben wegen zu wenig Platz im Case?SATA SSD ans Netzteil kleben wegen zu wenig Platz im Case?: Hallo, ich habe mir letztens eine SATA SSD besorgt und habe dann gemerkt dass es platztechnisch, da mein PC in einem Mini-ITX Case (H210i) verbaut ist und ich Kabelextensions benutze und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Dezember 2023 |
HDD SSD Überlastet oder doch Netzteil?HDD SSD Überlastet oder doch Netzteil?: Moin Leute,
Ich hab nicht so viel Ahnung von Pcs deswegen frag ich euch profis mal. Ich habe seit neuestem an meinem Pc eineige Probleme. Spiele starten sich sehr sehr langsam. Meine Musik auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2023 |
2. SSD einbauen, Netzteil und neue AIO?2. SSD einbauen, Netzteil und neue AIO?: Moin,
ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Ich möchte aber trotzdem gerne direkt mit einer 2. SSD nachrüsten, weil meine Projekte in UE5 recht viel Platz in Anspruch nehmen.
Bild: Ist das...
|
Stromversorgung | 27. November 2023 |
Ssd SATA an Netzteil anschließen?Ssd SATA an Netzteil anschließen?: Hallo ihr Lieben :)
Ich kenne mich leider absolut nicht mit PCs aus und habe meinen daher auch fertig bei Alternate gekauft. Nun neigt sich der Speicher dem Ende zu (verbaut ist eine ssd im m2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. März 2023 |
SSD killt Netzteil (bitte lesen)?SSD killt Netzteil (bitte lesen)?: Hallo ich habe folgende Konfiguration:
[ATTACH]
Ja, dass ich keine 500er Serie genommen habe hat seine Gründe.... egal jedenfalls habe ich nur ein 500 Watt Netzteil, was sehr knapp bemessen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Januar 2022 |
Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt?Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt?: [ATTACH]
Moin,
wollte gerne meine SSD an Netzteil anschließen, doof nur, dass das Netzteil nur 6 Pin Anschlüsse hat, also hatte ich bei Amazon (Bild) das Kabel bestellt und hab die eingesteckt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. März 2021 |
wie viel watt braucht mein netzteil und welche SSD würde matchen?wie viel watt braucht mein netzteil und welche SSD würde matchen?: Meine komponenten : Grafikkarte: rtx 3080 fe Prozessor: amd ryzen 7 5800x Mainboard: asus rog strix b550f gaming Wasserkühlung: NZXT Kraken Z63 280 mm (mit lcd display) Ram: Corsair Vengeance RGB...
|
Stromversorgung | 29. Dezember 2020 |
Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?: Bild 1
[ATTACH]
Bild 2
[ATTACH]
Bild
[ATTACH]
Habe 3 Kabel welches kann es sein die zur ssd sata kommt :)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Dezember 2020 |
Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?: Mein Netzteil ist defekt (gibt auf den 12v, 3,3v, 5v Lanes zu wenig Spannung aus).
Jetzt habe ich das Problem bei Games, dass diese Crashen und außerdem Spieldateien verschwinden und / oder...
|
Stromversorgung | 13. November 2020 |