Was für Blender und Videoschnitt aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Was für Blender und Videoschnitt aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne Blender, Unity und ein bisschen Videoschnitt betreiben. Ist da 32gb RAM besser als 16gb, oder soll ich eine Overglockt 3060ti... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxo0085, 23. November 2022.

1. Maxo0085
    Maxo0085 Gast

Hallo, ich möchte gerne Blender, Unity und ein bisschen Videoschnitt betreiben. Ist da 32gb RAM besser als 16gb, oder soll ich eine Overglockt 3060ti holden, oder einen Pesseren Prozessor als I5 12400F

Lg

:)

Thema:

Was für Blender und Videoschnitt aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Was für Blender und Videoschnitt aufrüsten? - Similar Threads - Blender Videoschnitt aufrüsten

Forum Datum

Blender kommt auf iPads und Android-Tablets

Blender kommt auf iPads und Android-Tablets: Blender kommt auf iPads und Android-Tablets Das Team arbeitet an einer Version, die speziell für Tablets optimiert wird. Den Anfang macht dabei das iPad Pro mit Apple Pencil, weitere Plattformen...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Blender 4.5 LTS: Was die neue Version bringt

Blender 4.5 LTS: Was die neue Version bringt: Blender 4.5 LTS: Was die neue Version bringt Das bedeutet für Nutzer nicht nur eine Version mit langfristiger Stabilität und Fehlerbehebungen, sondern auch allerhand neue Funktionen und...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Was für Blender und Videoschnitt aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden