PC-Konfiguration für Gaming, Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender) sowie Grafikdesign bis...

Diskutiere und helfe bei PC-Konfiguration für Gaming, Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender) sowie Grafikdesign bis... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich benötige eine PC-Set-up-Konfiguration (einschließlich PC von MIFCOM, angetrieben von ICUE, Maus, Tastatur, Curved-Monitor und Gaming-Stuhl)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Crucifery, 5. Februar 2023.

  1. Crucifery
    Crucifery Gast

    Moin,

    Ich benötige eine PC-Set-up-Konfiguration (einschließlich PC von MIFCOM, angetrieben von ICUE, Maus, Tastatur, Curved-Monitor und Gaming-Stuhl) für Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender) sowie Grafikdesign und Gaming, mit einem Budget von maximal 4000€.

    Ich bevorzuge einen PC, der von ICUE angetrieben wird, wegen den RGB-Beleuchtungseffekten. Ist dies eine gute Wahl oder beeinträchtigt es die Qualität? https://www.mifcom.de/powered-by-icue-cid459

    Vielen Dank im Voraus!

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-Konfiguration für Gaming, Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender) sowie Grafikdesign bis...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden