Was falsch mit meiner Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was falsch mit meiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern eine neue Grafikkarte eingebaut [AMD Radeon RX 5700 XT]. Das Einbauen als auch die Installation der Treiber verlief reibungslos.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Skrex1337, 23. November 2020.

1. Skrex1337
    Skrex1337 Gast

Ich habe gestern eine neue Grafikkarte eingebaut [AMD Radeon RX 5700 XT].

Das Einbauen als auch die Installation der Treiber verlief reibungslos.

Mein Problem: Beim spielen von COD: Cold War erreiche ich mit vollen Einstellungen locker 140 FPS und es fühlt sich alles sehr flüssig an. Nach ein paar Minuten spielen jedoch wird mein Bildschirm ganz leicht gräulicher ( wirklich nur kaum zu bemerken ) und das Spiel stürzt ab. Gestern ist sogar der PC beim Spielen von Cold War abgestürzt.

Hier sind die Statistiken der Grafikkarte beim spielen on COD Cold War auf der höchsten Einstellung (ca. 150FPS) :

0_big.jpg

Diese Fehlermeldung bekomme ich wenn das Spiel abstürzt:

1_big.jpg

Liegt es vielleicht daran, dass meine GPU immer bei 99% Auslastung ist? Oder liegt es doch vielleicht an den anderen Komponenten?

Grafikkarte: AMD Radeon RX 5700 XT

CPU: Intel Core i5 8600k 3.6 GHz (Übertaktet auf 4.8GHz)

Mainboard: Gigabyte Z370P D3

Arbeitsspeicher : 16GB DDR4

Vielen Dank!

:)

Thema:

Was falsch mit meiner Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden