Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel?

Diskutiere und helfe bei Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen Fertig Pc bei Dubaro mit dem i5 13600K holen, habe aber dann gesehen, dass dort inklusive UHD graphics 770 steht. Ist das einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ghghg735, 18. Februar 2023.

1. ghghg735
    ghghg735 Gast

Ich will mir einen Fertig Pc bei Dubaro mit dem i5 13600K holen, habe aber dann gesehen, dass dort inklusive UHD graphics 770 steht. Ist das einen integrierte Grafikkarte und wenn ja brauche ich die überhaupt wenn ich schon eine im PC habe?

:)

2. Optiki
    Optiki Gast

I3 9100 und MSI B150M PRO-VDH

#3 Optiki
  3. Duvar
    Duvar Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Duvar
  4. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Nvidia Turing Laberthread

Der VRAM OC bringt auch am meisten was. Wenn ich die 60 net schaffe schalte ich es an und es bringt bis zu 8FPS in UHD.

#3 IphoneBenz
  5. 7seven7
    7seven7 Gast

I3 9100 und MSI B150M PRO-VDH

Optiki schrieb: sehr wahrscheinlich dieser hier: 81,01€ Intel Core i3-9100 Prozessor mit UHD Graphics 630 - 4x 3.60GHz, CPU-Kuehler (Amazon) - mydealz.de Zum Vergrößern anklicken....
    für 81€ eine Top CPU kannst mit dem 1600 Brausen gehen bei Spiele

#3 7seven7
  6. DeLuXe1992
    DeLuXe1992 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

drstoecker schrieb: Wenn ich mich recht entsinne dan legt der bei mir auch immer mehr an wenn ich auf uhd hochdrehe. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie gesagt, nur wenn der TV dran ist, und dann auch in FHD oder andere Auflösung... TV ab, UHD per VSR ist alles safe. Ich werd jetz mal den neuen 18.9.1 probieren...

PS:
    Array

• Radeon RX Vega Series graphics products may experience elevated memory clocks during system idle.

#3 DeLuXe1992
Thema:

Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel?

Die Seite wird geladen...

Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel? - Similar Threads - bringt inklusive UHD

Forum Datum

Opera Air: Performance-Update bringt spürbare Verbesserungen

Opera Air: Performance-Update bringt spürbare Verbesserungen: Opera Air: Performance-Update bringt spürbare Verbesserungen Die Entwickler haben sich dabei besonders der CPU-Auslastung angenommen, die bisher bei der Darstellung der Benutzeroberfläche zu hoch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr

Dashlane bringt mehr Sicherheit für Unternehmen

Dashlane bringt mehr Sicherheit für Unternehmen: Dashlane bringt mehr Sicherheit für Unternehmen Für Privatnutzer sind Passkeys ein Gewinn an Sicherheit, doch in Unternehmen war das Management bisher oft schwierig. Das ändert sich jetzt für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:33 Uhr

WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt

WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt: WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt Das Signify-Unternehmen bringt dabei quasi einen „Hue Sync Box„-Konkurrenten auf den Markt. Die Box unterstützt HDMI 2.0 und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:53 Uhr

Govee bringt Gartenbeleuchtung mit Matter-Support an den Start

Govee bringt Gartenbeleuchtung mit Matter-Support an den Start: Govee bringt Gartenbeleuchtung mit Matter-Support an den Start Das neue Modell H7086 bricht mit dem gewohnten Konzept von LED-Streifen oder Erdspießen und präsentiert sich stattdessen als...
User-Neuigkeiten Montag um 21:02 Uhr

LG bringt neue „QNED evo“-TV-Reihe mit KI-Fokus im Mai auf den Markt

LG bringt neue „QNED evo“-TV-Reihe mit KI-Fokus im Mai auf den Markt: LG bringt neue „QNED evo“-TV-Reihe mit KI-Fokus im Mai auf den Markt Die Fernseher, die erstmals auf der CES 2025 vorgestellt wurden, sind in Größen von 40 Zoll (101,6 cm) bis 100 Zoll (254 cm)...
User-Neuigkeiten Montag um 08:13 Uhr

FBC: Firebreak – Remedy bringt Multiplayer-Shooter im Control-Universum am 17. Juni

FBC: Firebreak – Remedy bringt Multiplayer-Shooter im Control-Universum am 17. Juni: FBC: Firebreak – Remedy bringt Multiplayer-Shooter im Control-Universum am 17. Juni Der Koop-Shooter erscheint am 17. Juni für PC (Steam & Epic Games Store), PS5, Xbox – und ist direkt zum Start...
User-Neuigkeiten Montag um 07:06 Uhr

UniFi Network 9.1: Update bringt mehr Übersicht und Kontrolle

UniFi Network 9.1: Update bringt mehr Übersicht und Kontrolle: UniFi Network 9.1: Update bringt mehr Übersicht und Kontrolle Das Update setzt vor allem auf bessere Übersicht, Kontrolle und einfache Bedienung.. . UniFi Network 9.1: Update bringt mehr...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Apple bringt Vision Pro-Support in die Godot-Engine

Apple bringt Vision Pro-Support in die Godot-Engine: Apple bringt Vision Pro-Support in die Godot-Engine Apple-Ingenieure haben angeboten, aktiv an der Integration der Vision Pro in die beliebte, kostenlose Godot-Engine mitzuarbeiten. Ziel ist ein...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

OpenAI bringt Bildgenerierung in die API

OpenAI bringt Bildgenerierung in die API: OpenAI bringt Bildgenerierung in die API Nachdem der Dienst bereits in ChatGPT für Furore sorgte – über 700 Millionen Bilder wurden in der ersten Woche von mehr als 130 Millionen Nutzern erstellt...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

nubia bringt vier neue Smartphones nach Deutschland

nubia bringt vier neue Smartphones nach Deutschland: nubia bringt vier neue Smartphones nach Deutschland Gemeinsam ist allen Modellen, dass sie die Einstiegs- bis Mittelklasse abdecken. Preislich geht es etwa für das nubia Music 2 bereits ab 129,90...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Synology Photos 1.8.0: Großes Update bringt verbesserte Funktionen

Synology Photos 1.8.0: Großes Update bringt verbesserte Funktionen: Synology Photos 1.8.0: Großes Update bringt verbesserte Funktionen Die Version 1.8.0-10070 setzt DSM 7.2 oder höher voraus und erweitert die Fotoverwaltung um einige nützliche Funktionen.. ....
User-Neuigkeiten 21. April 2025

SmartScan: Neue KI-App für Android bringt Ordnung in eure Bildergalerie

SmartScan: Neue KI-App für Android bringt Ordnung in eure Bildergalerie: SmartScan: Neue KI-App für Android bringt Ordnung in eure Bildergalerie . . SmartScan: Neue KI-App für Android bringt Ordnung in eure Bildergalerie
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Imgur für Android: Updaten bringt Video-Upload inklusive Sound

Imgur für Android: Updaten bringt Video-Upload inklusive Sound: Imgur für Android: Updaten bringt Video-Upload inklusive Sound Bisher konnte man jedoch nur über die iOS-App entsprechende Videos in die Plattform stellen. Mit dem neuesten Update der Android-App...
User-Neuigkeiten 3. August 2018
Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden