Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel?

Diskutiere und helfe bei Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen Fertig Pc bei Dubaro mit dem i5 13600K holen, habe aber dann gesehen, dass dort inklusive UHD graphics 770 steht. Ist das einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ghghg735, 18. Februar 2023.

1. ghghg735
    ghghg735 Gast

Ich will mir einen Fertig Pc bei Dubaro mit dem i5 13600K holen, habe aber dann gesehen, dass dort inklusive UHD graphics 770 steht. Ist das einen integrierte Grafikkarte und wenn ja brauche ich die überhaupt wenn ich schon eine im PC habe?

:)

2. Optiki
    Optiki Gast

I3 9100 und MSI B150M PRO-VDH

#3 Optiki
  3. Duvar
    Duvar Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Duvar
  4. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Nvidia Turing Laberthread

Der VRAM OC bringt auch am meisten was. Wenn ich die 60 net schaffe schalte ich es an und es bringt bis zu 8FPS in UHD.

#3 IphoneBenz
  5. 7seven7
    7seven7 Gast

I3 9100 und MSI B150M PRO-VDH

Optiki schrieb: sehr wahrscheinlich dieser hier: 81,01€ Intel Core i3-9100 Prozessor mit UHD Graphics 630 - 4x 3.60GHz, CPU-Kuehler (Amazon) - mydealz.de Zum Vergrößern anklicken....
    für 81€ eine Top CPU kannst mit dem 1600 Brausen gehen bei Spiele

#3 7seven7
  6. DeLuXe1992
    DeLuXe1992 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

drstoecker schrieb: Wenn ich mich recht entsinne dan legt der bei mir auch immer mehr an wenn ich auf uhd hochdrehe. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie gesagt, nur wenn der TV dran ist, und dann auch in FHD oder andere Auflösung... TV ab, UHD per VSR ist alles safe. Ich werd jetz mal den neuen 18.9.1 probieren...

PS:
    Array

• Radeon RX Vega Series graphics products may experience elevated memory clocks during system idle.

#3 DeLuXe1992
Thema:

Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel?

Die Seite wird geladen...

Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel? - Similar Threads - bringt inklusive UHD

Forum Datum

Android 16 bringt Live Updates auf breiter Front

Android 16 bringt Live Updates auf breiter Front: Android 16 bringt Live Updates auf breiter Front Diese Funktion, die bereits in der Beta von Android 16 vorgestellt wurde, soll Echtzeit-Informationen von ausgewählten Apps direkt auf dem...
User-Neuigkeiten Heute um 09:24 Uhr

Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone

Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone: Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone Die Entwickler implementieren damit Features, die Nutzer bisher nur von der Desktop-Version kannten.. . Vivaldi 7.4 für...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:43 Uhr

STRATO bringt KI-Assistenten für die E-Mail-Kommunikation

STRATO bringt KI-Assistenten für die E-Mail-Kommunikation: STRATO bringt KI-Assistenten für die E-Mail-Kommunikation Die neue Lösung zielt darauf ab, die E-Mail-Kommunikation effizienter zu gestalten und basiert auf der Sprachverarbeitung von ChatGPT.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 07:44 Uhr

Waipu bringt neuen Bully-Kanal an den Start

Waipu bringt neuen Bully-Kanal an den Start: Waipu bringt neuen Bully-Kanal an den Start Der neue Kanal, der schlicht „Michael Bully Herbig“ heißt, ist ab sofort für alle waipu.tv-Nutzer verfügbar und wurde in Zusammenarbeit mit Little Dot...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:23 Uhr

Gmail: Google bringt personalisierte Smart Replies im Sommer

Gmail: Google bringt personalisierte Smart Replies im Sommer: Gmail: Google bringt personalisierte Smart Replies im Sommer Die bereits bekannten Smart Replies werden durch ein personalisiertes System ergänzt, das sich dem individuellen Schreibstil der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:14 Uhr

Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer

Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer: Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer Ab sofort lässt sich der Streamingdienst inklusive Amazon HD direkt in der Cambridge-App nutzen. Die Integration...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr: OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr Im Mittelpunkt steht die deutlich verbesserte Suchfunktion, die nun auch direkt in den Textinhalten der gescannten...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:03 Uhr

Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen

Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen: Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen Das Update für Windows 11 Version 24H2 bringt zahlreiche Neuerungen, die sich besonders auf KI-gestützte Funktionen konzentrieren....
User-Neuigkeiten Montag um 21:14 Uhr

AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration

AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration: AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration Die neue Version 3.3.3 führt als zentrale Neuerung die Single-Sign-On-Funktionalität ein. Nutzer können sich damit ab sofort deutlich...
User-Neuigkeiten Montag um 16:52 Uhr

QNAP bringt kompakten 2,5-GbE-Switch für das Heimnetzwerk

QNAP bringt kompakten 2,5-GbE-Switch für das Heimnetzwerk: QNAP bringt kompakten 2,5-GbE-Switch für das Heimnetzwerk Der QSW-1108-8T-R2 kommt mit acht 2,5-GbE-Ports daher und ist dabei deutlich kompakter als seine Vorgänger ausgefallen. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:44 Uhr

Western Digital bringt neue Speicherlösungen für Kreative und Profis

Western Digital bringt neue Speicherlösungen für Kreative und Profis: Western Digital bringt neue Speicherlösungen für Kreative und Profis So erweitert man seine Serien G-Drive/ G-Raid Professional um neue CMR-Festplatten mit 26 TByte. Damit will man nach eigenen...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

LEGO bringt Krustys Burger-Imperium als Klotz-Kunstwerk

LEGO bringt Krustys Burger-Imperium als Klotz-Kunstwerk: LEGO bringt Krustys Burger-Imperium als Klotz-Kunstwerk Das Set, das ab Juni 2025 in den Handel kommt, ist mit seinen 1.635 Teilen ausgestattet.. . LEGO bringt Krustys Burger-Imperium als...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Imgur für Android: Updaten bringt Video-Upload inklusive Sound

Imgur für Android: Updaten bringt Video-Upload inklusive Sound: Imgur für Android: Updaten bringt Video-Upload inklusive Sound Bisher konnte man jedoch nur über die iOS-App entsprechende Videos in die Plattform stellen. Mit dem neuesten Update der Android-App...
User-Neuigkeiten 3. August 2018
Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden