Apex - GPU/CPU-Nutzung?

Diskutiere und helfe bei Apex - GPU/CPU-Nutzung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es normal/schädlich für meinen PC wenn ich bei Apex Legends eine GPU-Nutzung von bis zu 95% habe, CPU-Nutzung max. 70% und mein PC lauter als... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von darkvador3, 19. Februar 2023.

1. darkvador3
    darkvador3 Gast

Ist es normal/schädlich für meinen PC wenn ich bei Apex Legends eine GPU-Nutzung von bis zu 95% habe, CPU-Nutzung max. 70% und mein PC lauter als normal ist?

:)

2. Metamorph83
    Metamorph83 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Gurdi schrieb: Läuft aktuell für Vega wenn man dem ersten Bench von APEX hier glauben darf. Apex Legends тест GPU/CPU | MMORPG / Онлайн-игры | Тест GPU Die LC kriegt die 2080 ja schon Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, Apex bzw. auch Frostbite Engine sind für mich keine Referenz. Wichtig ist der Querschnitt , zumindest für mich...

#3 Metamorph83
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

#3 Gurdi
  4. Shinna
    Shinna Gast

Bitte um Empfehlung

Eine halbwegs brauchbare GPU liegt gebraucht aktuell auch bei 150-200€. Eine 500gb SSD im Bereich um 40€ neu. APEX Legends wird auch damit NICHT laufen. Die CPU hat nicht alle erforderlichen Befehlssätze.

#3 Shinna
  5. Elistaer
    Elistaer Gast

Amd ryzen 7 2700 probleme

Geh am besten nicht nach dem Taskmanager eher nach dem windows eigenen tool. Apex ist kein Titel der Kerne braucht der braucht MHz bzw takt.

Hast du in apex eventuell einen FPS limiter an zb Vsync.

Tante Edit: was für eine GPU ist bei dir verbaut und was sagt da die auslastung? Am besten mal HWinfo 64 herunterladen und installieren das Programm öffnen mit nur Sensoren (bzw. Sensors only einen Haken machen) dort kannst du auslastung der CPU und GPU anschauen auf einem 2. Monitor.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
  6. Striker434
    Striker434 Gast

CPU für RTX 2070

AW: CPU für RTX 2070

So RTX 2070 ist verbaut, Apex Legends läuft richtig geschmeidig, meist bei 90-110 FPS. CPU läuft am Anfang bei 100% und geht dann aber runter. GPU dauerhaft 100% ausgelastet *Daumen hoch :daumen:
    Mal gucken wie dann The Divison 2 nächste Woche läuft.

#3 Striker434
Thema:

Apex - GPU/CPU-Nutzung?

Die Seite wird geladen...

Apex - GPU/CPU-Nutzung? - Similar Threads - Apex GPU CPU

Forum Datum

Epic Games Store: F1 Manager 2024 und ein Apex-Bundle kostenlos

Epic Games Store: F1 Manager 2024 und ein Apex-Bundle kostenlos: Epic Games Store: F1 Manager 2024 und ein Apex-Bundle kostenlos . . Epic Games Store: F1 Manager 2024 und ein Apex-Bundle kostenlos
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

Neue Energiespeichersysteme von Bluetti: EnergyPro 6K und Apex 300 vorgestellt

Neue Energiespeichersysteme von Bluetti: EnergyPro 6K und Apex 300 vorgestellt: Neue Energiespeichersysteme von Bluetti: EnergyPro 6K und Apex 300 vorgestellt Hier ne Batterie rein, da ein Panel drauf, fertig ist der autarke Spaß. Bluetti ist eines dieser Unternehmen. Neue...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Gibt es eine bessere Wärmeleitpaste wie die Alphacool Apex 17W/mK Thermal Grease?

Gibt es eine bessere Wärmeleitpaste wie die Alphacool Apex 17W/mK Thermal Grease?: Hallo ich wollte mir Wärmeleitpaste kaufen wie findet ihr die Alphacool Apex? Und gibt es immoment eine bessere die mehr als 17 W/mk Leitfähigkeit hat? Hier der Artikel...
Prozessoren 17. Dezember 2024

Epic Games: Deceive Inc. und Apex Legends: Ash Free Unlock Bundle gratis

Epic Games: Deceive Inc. und Apex Legends: Ash Free Unlock Bundle gratis: Epic Games: Deceive Inc. und Apex Legends: Ash Free Unlock Bundle gratis . . Epic Games: Deceive Inc. und Apex Legends: Ash Free Unlock Bundle gratis
User-Neuigkeiten 7. November 2024

Apex Legends stürzt bei Start ab?

Apex Legends stürzt bei Start ab?: Seitdem ich einen neuen Monitor habe, stürzt Apex jedes mal nach dem Intro ab. Sowohl bei Steam, als auch bei EA. Die Apex-System-Mindestanforderungen sind locker erfüllt. Reparatur und...
Grafikkarten 18. Oktober 2024

Epic Games: DNF Duel, „CYGNI: All Guns Blazing“ und „Apex Legends: Conduit Free Unlock...

Epic Games: DNF Duel, „CYGNI: All Guns Blazing“ und „Apex Legends: Conduit Free Unlock...: Epic Games: DNF Duel, „CYGNI: All Guns Blazing“ und „Apex Legends: Conduit Free Unlock Bundle“ kostenlos erhalten . . Epic Games: DNF Duel, „CYGNI: All Guns Blazing“ und „Apex Legends: Conduit...
User-Neuigkeiten 8. August 2024

Ist die Alphacool Apex Wärmeleitpaste die beste?

Ist die Alphacool Apex Wärmeleitpaste die beste?: Hallo es gibt ja soviele Wärmeleitpaste stimmt es das Paste von Alphacool Apex mit Wärmeleitfähigkeit von 17 W/mK zurzeit die beste is? Die hier...
Prozessoren 20. Juli 2024

Cpu überhitzt bei Apex legends Session?

Cpu überhitzt bei Apex legends Session?: Hallo, seit dem neuesten apex update steigert meine amd ryzen 7 5800x sich von der temperatur ins pure leid. Ich habe gelesen, dass eine temp von bis zu 90°c "normal" ist. Leider sieht das mein...
Prozessoren 25. Mai 2024

Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen

Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen: Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen Mitten im ALGS North American Split One Finale wurden die Profis „Genburten“ und „ImperialHal“ Opfer von Cheats, die anscheinend ohne ihr...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen

Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen: Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen Insbesondere wird die Unterstützung für 120 Hz auf Playstation 5 und Xbox Series X hinzugefügt, was seit 5 Jahren aussteht. Bei 120 Hz greift ein...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Apex Legends erhält Cross-Progession

Apex Legends erhält Cross-Progession: Apex Legends erhält Cross-Progession . . Apex Legends erhält Cross-Progession
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Fortnite und Apex Legends stürzen die ganze Zeit ab?

Fortnite und Apex Legends stürzen die ganze Zeit ab?: Hallo zusammen, Ich habe eine 980ti 6GB und eine Intel i7 4790k mit 16 GB Ram verbaut. Bei Fortnite und Apex habe ich das Problem, dass sich das Spiel nach bestimmter Zeit immer direkt aufhängt...
Prozessoren 27. Oktober 2023

Apex Legens 100% GPU Auslastung im Hauptmenü?

Apex Legens 100% GPU Auslastung im Hauptmenü?: [ATTACH] Hallo, Vorneweg meine PC Daten: Nvidea MSI 1070 Gaming X / i5 7600K auf 4,5 übertaktet momentan / 16GB DDR4-3000 RAM (2x GB) Ich habe leider das Problem das ich im Hauptmenü und im...
Prozessoren 22. Dezember 2020
Apex - GPU/CPU-Nutzung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden