Apex - GPU/CPU-Nutzung?
Diskutiere und helfe bei Apex - GPU/CPU-Nutzung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es normal/schädlich für meinen PC wenn ich bei Apex Legends eine GPU-Nutzung von bis zu 95% habe, CPU-Nutzung max. 70% und mein PC lauter als... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von darkvador3, 19. Februar 2023.
Thema:
Apex - GPU/CPU-Nutzung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Apex - GPU/CPU-Nutzung? - Similar Threads - Apex GPU CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Epic Games Store: F1 Manager 2024 und ein Apex-Bundle kostenlosEpic Games Store: F1 Manager 2024 und ein Apex-Bundle kostenlos: Epic Games Store: F1 Manager 2024 und ein Apex-Bundle kostenlos
. .
Epic Games Store: F1 Manager 2024 und ein Apex-Bundle kostenlos
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2025 |
Neue Energiespeichersysteme von Bluetti: EnergyPro 6K und Apex 300 vorgestelltNeue Energiespeichersysteme von Bluetti: EnergyPro 6K und Apex 300 vorgestellt: Neue Energiespeichersysteme von Bluetti: EnergyPro 6K und Apex 300 vorgestellt
Hier ne Batterie rein, da ein Panel drauf, fertig ist der autarke Spaß. Bluetti ist eines dieser Unternehmen.
Neue...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2025 |
Gibt es eine bessere Wärmeleitpaste wie die Alphacool Apex 17W/mK Thermal Grease?Gibt es eine bessere Wärmeleitpaste wie die Alphacool Apex 17W/mK Thermal Grease?: Hallo ich wollte mir Wärmeleitpaste kaufen wie findet ihr die Alphacool Apex? Und gibt es immoment eine bessere die mehr als 17 W/mk Leitfähigkeit hat? Hier der Artikel...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2024 |
Epic Games: Deceive Inc. und Apex Legends: Ash Free Unlock Bundle gratisEpic Games: Deceive Inc. und Apex Legends: Ash Free Unlock Bundle gratis: Epic Games: Deceive Inc. und Apex Legends: Ash Free Unlock Bundle gratis
. .
Epic Games: Deceive Inc. und Apex Legends: Ash Free Unlock Bundle gratis
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2024 |
Apex Legends stürzt bei Start ab?Apex Legends stürzt bei Start ab?: Seitdem ich einen neuen Monitor habe, stürzt Apex jedes mal nach dem Intro ab. Sowohl bei Steam, als auch bei EA. Die Apex-System-Mindestanforderungen sind locker erfüllt. Reparatur und...
|
Grafikkarten | 18. Oktober 2024 |
Epic Games: DNF Duel, „CYGNI: All Guns Blazing“ und „Apex Legends: Conduit Free Unlock...Epic Games: DNF Duel, „CYGNI: All Guns Blazing“ und „Apex Legends: Conduit Free Unlock...: Epic Games: DNF Duel, „CYGNI: All Guns Blazing“ und „Apex Legends: Conduit Free Unlock Bundle“ kostenlos erhalten
. .
Epic Games: DNF Duel, „CYGNI: All Guns Blazing“ und „Apex Legends: Conduit...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2024 |
Ist die Alphacool Apex Wärmeleitpaste die beste?Ist die Alphacool Apex Wärmeleitpaste die beste?: Hallo es gibt ja soviele Wärmeleitpaste stimmt es das Paste von Alphacool Apex mit Wärmeleitfähigkeit von 17 W/mK zurzeit die beste is? Die hier...
|
Prozessoren | 20. Juli 2024 |
Cpu überhitzt bei Apex legends Session?Cpu überhitzt bei Apex legends Session?: Hallo,
seit dem neuesten apex update steigert meine amd ryzen 7 5800x sich von der temperatur ins pure leid. Ich habe gelesen, dass eine temp von bis zu 90°c "normal" ist. Leider sieht das mein...
|
Prozessoren | 25. Mai 2024 |
Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochenApex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen: Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen
Mitten im ALGS North American Split One Finale wurden die Profis „Genburten“ und „ImperialHal“ Opfer von Cheats, die anscheinend ohne ihr...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2024 |
Apex Legends: Endlich 120 Hz auf KonsolenApex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen: Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen
Insbesondere wird die Unterstützung für 120 Hz auf Playstation 5 und Xbox Series X hinzugefügt, was seit 5 Jahren aussteht. Bei 120 Hz greift ein...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2024 |
Apex Legends erhält Cross-ProgessionApex Legends erhält Cross-Progession: Apex Legends erhält Cross-Progession
. .
Apex Legends erhält Cross-Progession
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2023 |
Fortnite und Apex Legends stürzen die ganze Zeit ab?Fortnite und Apex Legends stürzen die ganze Zeit ab?: Hallo zusammen,
Ich habe eine 980ti 6GB und eine Intel i7 4790k mit 16 GB Ram verbaut.
Bei Fortnite und Apex habe ich das Problem, dass sich das Spiel nach bestimmter Zeit immer direkt aufhängt...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2023 |
Apex Legens 100% GPU Auslastung im Hauptmenü?Apex Legens 100% GPU Auslastung im Hauptmenü?: [ATTACH]
Hallo,
Vorneweg meine PC Daten:
Nvidea MSI 1070 Gaming X / i5 7600K auf 4,5 übertaktet momentan / 16GB DDR4-3000 RAM (2x GB)
Ich habe leider das Problem das ich im Hauptmenü und im...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2020 |