Was brigt Multi-Rail Betrieb in meiner PSU und ist das sicher?

Diskutiere und helfe bei Was brigt Multi-Rail Betrieb in meiner PSU und ist das sicher? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was bringt mir Multirail in meiner PSU und ist es sicher diesen Modus zu verwenden? Das Netzteil soll für eine Nvidia Geforce RTX 4080 später sein und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MarcelHD40, 13. Februar 2022.

1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

Was bringt mir Multirail in meiner PSU und ist es sicher diesen Modus zu verwenden?

Das Netzteil soll für eine Nvidia Geforce RTX 4080 später sein und ich weiß nicht ob Single-rail dem nicht mehr hinterher kommt oder gefahr läuft die Singlerail zu überlasten?

:)

Thema:

Was brigt Multi-Rail Betrieb in meiner PSU und ist das sicher?

Die Seite wird geladen...

Was brigt Multi-Rail Betrieb in meiner PSU und ist das sicher? - Similar Threads - brigt Multi Rail

Forum Datum

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler: Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler Der Snapmaker U1 schaut aus, wie die im Frühjahr aufgetauchte Hardware – von der xTool-Kooperation ist allerdings...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Was brigt Multi-Rail Betrieb in meiner PSU und ist das sicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden