Was bedeutet Windows 10 ready?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet Windows 10 ready? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir vor kurzem das Msi b450m mortar max gekauft und habe bemerkt das da unten ~Windows 10 reday~ steht. Ich Frage mich bloß was das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fichhhhh, 19. Februar 2021.

1. Fichhhhh
    Fichhhhh Gast

Hi, ich habe mir vor kurzem das Msi b450m mortar max gekauft und habe bemerkt das da unten ~Windows 10 reday~ steht. Ich Frage mich bloß was das bedeutet

:)

2. Downsampler
    Downsampler Gast

x Geräte im Gerätemanager ohne Treiber

Das könnte an deiner alten Hardware liegen. Mit Windows 10 Version 1904 wurden massenhaft Gerätetreiber "beerdigt". Das bedeutet, das du für deine Hardware keinen alten Treiber mehr installieren kannst und die Treiber von Windows 10 benutzen musst. Entweder nimmst du die Windows Treiber oder installierst eine ältere Version von Windows 10, also die vor der 1904, das wäre dann die 1809.

#3 Downsampler
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows startet nicht - winload.efi fehlt oder ist defekt

ThePinguinCrafter schrieb: Ich habe via eines USB Sticks Windows 10 problemlos auf eine unabhängige SSD installiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Was bedeutet "unabhängig"?

Kannst Du beim Installieren die aktuellen Windows Updates vorher mit installieren lassen?

#3 wuselsurfer
  4. Typhoon007
    Typhoon007 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

#3 Typhoon007
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

was bedeutet dieser fehler?

Kann sein das das Board nur mit Vollbestückung Probleme macht und den Ram Takt nicht mehr schafft.Evt. den Takt mal etwas senken bei Vollbestückung.1333 mhz ka.?
    Also native 667 Mhz DDR 2x667 =1333
    Hier gibs noch einen neueren treiber für Asmedia,wenn das der gleiche ist:Asmedia ASM-106x Sata 6G controller Drivers Version 3.2.3.0 WHQL

#3 Schwarzseher
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

was bedeutet dieser fehler?

0xC0000005: STATUS_ACCESS_VIOLATION
    A memory access violation occurred. (Parameter 4 of the bug check is the address that the driver attempted to access.
    Eine Speicher Zugriffsverletzung.Irgendein Treiber macht da wohl nicht das was er soll,oder die erforderlichen Rechte fehlen.
    Nvidia Treiber?
    Noch was im Hintergrund laufen,was Probleme machen könnte?Mods oder ähnliches?
    Das Battlefield Probleme macht ist ersichtlich (BFV.exe)aber Verursacher kann was anderes sein.

#3 Schwarzseher
Thema:

Was bedeutet Windows 10 ready?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet Windows 10 ready? - Similar Threads - bedeutet Windows ready

Forum Datum

"DVI no Signal" was bedeutet das?

"DVI no Signal" was bedeutet das?: Ich habe das Problem das mein Computer bei den Spielen "theHunter: Call of the Wild" und "Call to Arms: Gates of Hell: Ostfront" auf den Bildschirmen "DVI NO SIGNAL" anzeigt, die Lüfter werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2025

Was bedeutet der hohe Stromverbrauch einer RTX 5090 für mich?

Was bedeutet der hohe Stromverbrauch einer RTX 5090 für mich?: Ich würde gerne wissen, was mich der hohe Stromverbrauch kostet. Ständig höre ich 650 Watt verbraucht die RTX 5090. Wie viel Stromkosten müsste ich in Baden-Württemberg bei der EnBW oder...
Stromversorgung 24. Januar 2025

Was bedeutet ATX im mainboard Namen?

Was bedeutet ATX im mainboard Namen?: Die Frage steht oben und muss ich beim kaufen auf etwas beachten zb bei netzteilauswahl auf das atx https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-atx-im-mainboard-namen
Stromversorgung 15. Januar 2025

Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?

Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?: Hallo Leute! Leider bin ich in der PC-Gaming-Welt ein echter Noob und möchte gerne wissen, was diese Turbo-Bezeichnung zu bedeuten hat? - Sieh Bild. Danke für alle Antworten!...
Prozessoren 13. Januar 2025

Weis jemand was das rote Licht bedeutet?

Weis jemand was das rote Licht bedeutet?: weis jemand was das auf dem Bild bedeutet https://www.gutefrage.net/frage/weis-jemand-was-das-rote-licht-bedeutet
Software & Treiber 3. Dezember 2024

"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?...

"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?...: https://www.gutefrage.net/frage/spare---was-genau-bedeutet-das-eigentlich-wenn-eine-festplatte-damit-beschriftet-ist-also-ist-die-dann-quasi-noch-gar-nicht-angeschlossen-ersatzreifen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2024

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben! Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich...
Software & Treiber 10. August 2023

Was bedeutet diese fehlermeldung bei windows 11?

Was bedeutet diese fehlermeldung bei windows 11?: Nabend ich bekam gestern mein Neuen pc und wollte den grafiktreiber aufspielen und am ende kam eine fehlermeldung 0x80246013 was bedeuten diese zahlen? Lg...
Software & Treiber 19. April 2023

Windows 10: Was bedeutet dieser $-Schacht?

Windows 10: Was bedeutet dieser $-Schacht?: Hallo, was bedeutet eigentlich das $ vor den Dateinamen? Habe zwar einiges gelesen darüber, aber nirgends die Bedeutung dieses Zeichen in der PC- Sprache gefunden. Laut Netz kann ich...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Was bedeutet diese Meldung??

Windows 10: Was bedeutet diese Meldung??: Hallo! Auf meinem LapTop erscheint jedes Mal wenn ich WIN 10 (Version 1607/Build 14393.1715) starte unten stehende Meldung. Damit kann ich aber gar nichts anfangen. Wer kann mir bitte erklären,...
Windows 10 19. September 2017

Windows 10: Das bedeutet dass auf dem PC eine inkompatibele App installiert ist.

Windows 10: Das bedeutet dass auf dem PC eine inkompatibele App installiert ist.: Ich wollte mit dem Windows 10 Upgrade Assistant von Windows 8.1 zu Windows 10 umsteigen. Allerdings kommt dort immer die Fehlermeldung 0xc1900208. Das bedeutet dass auf dem PC eine inkompatibele...
Windows 10 2. Juni 2017

Was bedeutet die roten Linien in der Anzeige im Windows Task Manager?

Was bedeutet die roten Linien in der Anzeige im Windows Task Manager?: Was bedeutet die roten Linien in der Anzeige im Windows Task Manager? Hallo, ab und zu bleibt mein PC "stehen. D. h. er reagiert nicht mehr auf Maus- und/oder Tastatureingaben....
Computerfragen 4. September 2010

Windows Live Mail - was bedeutet dieses "Email-Symbol" ? (Bild anbei)

Windows Live Mail - was bedeutet dieses "Email-Symbol" ? (Bild anbei): Windows Live Mail - was bedeutet dieses "Email-Symbol" ? (Bild anbei) Schaut euch das mal an...hab das noch nie gehabt. Auf dem Bild habe ich das Email-Zeichen mit Pfeilen...
Computerfragen 14. September 2010
Was bedeutet Windows 10 ready? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden