Was bedeutet Windows 10 ready?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet Windows 10 ready? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir vor kurzem das Msi b450m mortar max gekauft und habe bemerkt das da unten ~Windows 10 reday~ steht. Ich Frage mich bloß was das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fichhhhh, 19. Februar 2021.

1. Fichhhhh
    Fichhhhh Gast

Hi, ich habe mir vor kurzem das Msi b450m mortar max gekauft und habe bemerkt das da unten ~Windows 10 reday~ steht. Ich Frage mich bloß was das bedeutet

:)

2. MDJ
    MDJ Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Bei dem Link: Windows 10: Liste von wegfallenden Features veröffentlicht
    steht:
    Nutzer von Windows 10 Home werden Windows Updates automatisch erhalten, Besitzer von Windows 10 Pro und Windows 10 Enterprise können diese Updates verschieben. Zum Vergrößern anklicken....
    Was genau bedeutet das? Dass die Updates bei der Home direkt installiert werden und ich nicht mehr selbst den Download und Installationszeitpunkt selbst wählen kann? Oder versteh ich das falsch?

#3 MDJ
  3. Alister1
    Alister1 Gast

grüner Schirm

Zitat von Nickel: Windows 10 2004? Bist du auf Windows 10 1909
    Was bedeutet denn das 2004 bzw 1909? Kann damit nichts anfangen.

Zitat von lokon: Das Grün sieht zB aus wie in diesem Firefox-Bug bebildert
    Nein, das Grün ist deutlich dunkler.

#3 Alister1
  4. deo
    deo Gast

Flaschenhals Externe SSD gesucht

#3 deo
  5. orca113
    orca113 Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Sagt mal, wie ist das: Wen ich unter Windows 10 herunterfahre, fahre ich dann herunter oder ist das wieder so ein Mist wie der Ruhezustand?

Also für mich bedeutet jetzt Herunterfahren, Rechner ist aus und nichts wird aus dem Arbeitsspeicher in die HDD/SSD geladen um wieder schneller zu starten bei nächsten hochfahren usw...

#3 orca113
  6. Nickel
    Nickel Gast

30 Sekunden BIOS mit M.2 NVMe SSD

Das bedeutet wohl eher ganz was anderes:
    Bei mir steht das: 1,8 Sek.
    Der "Windows Schnellstart" ist wie immer aus bei mir.
    Ergänzung (2. August 2020)
    Zitat von Robo32: wieviel das Bios vorher benötigt kann Windows nicht erfassen...
    Windows 10 ist bei einer UEFI Installation mit dem UEFI verknüpft.

#3 Nickel
Thema:

Was bedeutet Windows 10 ready?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet Windows 10 ready? - Similar Threads - bedeutet Windows ready

Forum Datum

Was bedeutet das(Treiber)?

Was bedeutet das(Treiber)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dastreiber
Software & Treiber 17. Februar 2021

Was bedeutet 2,5, 2,7 (und) oder 3 Slot bei Grafikkarten?

Was bedeutet 2,5, 2,7 (und) oder 3 Slot bei Grafikkarten?: Guten Abend, kann mir jemand diese Frage beantworten? Was Dual-Slot bedeutet ist ja klar, aber was bedeutet 2,5, 2,7 oder 3 Slot? Könnte ich auf einem MPG X570 GAMING Plus in der Theorie zb...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Das neue Update von Phasmophobia bedeutet, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können

Das neue Update von Phasmophobia bedeutet, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können: Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Fluchtweg geplant haben [ATTACH] Als ob Phasmophobia noch gruseliger werden müsste, bedeutet das neueste Update, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können. Dies...
Games News 8. Januar 2021

Weis jemand was das bedeutet??

Weis jemand was das bedeutet??: Hallo weis jemand was das bedeutet? Es steht auf meiner grafikkarte [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/weis-jemand-was-das-bedeutet-2
Grafikkarten 8. Dezember 2020

Was bedeutet das u hinter ddr3 RAM Bezeichnungen?

Was bedeutet das u hinter ddr3 RAM Bezeichnungen?: [ATTACH] [ATTACH] Kann das der Grund sein, das windows 10 nur nach reset funktioniert? Das das board laut Anleitung nur ohne u hinten verträgt?...
Mainboards 25. November 2020

Was bedeutet GTX auf einer Nvidia Grafikkarte?

Was bedeutet GTX auf einer Nvidia Grafikkarte?: Ist das so eine Art wie RTX? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-gtx-auf-einer-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten 18. November 2020

Was bedeutet PCIe x16?

Was bedeutet PCIe x16?: Ich möchte mir eine Grafikkarte zulegen aber auf meinem mainboard steht PCIe x16. Und die Grafikkarte die ich haben will, hat PCIe 3.0 Passt das jetzt trotzdem oder nicht? Wäre für schnelle...
Grafikkarten 13. November 2020

Was bedeutet "GTX 1650 with ROG Boost?

Was bedeutet "GTX 1650 with ROG Boost?: ich weiß ja was eine GTX 1650 ist, aber was soll dieses "ROG BOOST". Macht das irgendwas besser? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-gtx-1650-with-rog-boost
Grafikkarten 11. November 2020

Windows 10: Was bedeutet dieser $-Schacht?

Windows 10: Was bedeutet dieser $-Schacht?: Hallo, was bedeutet eigentlich das $ vor den Dateinamen? Habe zwar einiges gelesen darüber, aber nirgends die Bedeutung dieses Zeichen in der PC- Sprache gefunden. Laut Netz kann ich...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Was bedeutet diese Meldung??

Windows 10: Was bedeutet diese Meldung??: Hallo! Auf meinem LapTop erscheint jedes Mal wenn ich WIN 10 (Version 1607/Build 14393.1715) starte unten stehende Meldung. Damit kann ich aber gar nichts anfangen. Wer kann mir bitte erklären,...
Windows 10 19. September 2017

Windows 10: Das bedeutet dass auf dem PC eine inkompatibele App installiert ist.

Windows 10: Das bedeutet dass auf dem PC eine inkompatibele App installiert ist.: Ich wollte mit dem Windows 10 Upgrade Assistant von Windows 8.1 zu Windows 10 umsteigen. Allerdings kommt dort immer die Fehlermeldung 0xc1900208. Das bedeutet dass auf dem PC eine inkompatibele...
Windows 10 2. Juni 2017

Was bedeutet die roten Linien in der Anzeige im Windows Task Manager?

Was bedeutet die roten Linien in der Anzeige im Windows Task Manager?: Was bedeutet die roten Linien in der Anzeige im Windows Task Manager? Hallo, ab und zu bleibt mein PC "stehen. D. h. er reagiert nicht mehr auf Maus- und/oder Tastatureingaben....
Computerfragen 4. September 2010

Windows Live Mail - was bedeutet dieses "Email-Symbol" ? (Bild anbei)

Windows Live Mail - was bedeutet dieses "Email-Symbol" ? (Bild anbei): Windows Live Mail - was bedeutet dieses "Email-Symbol" ? (Bild anbei) Schaut euch das mal an...hab das noch nie gehabt. Auf dem Bild habe ich das Email-Zeichen mit Pfeilen...
Computerfragen 14. September 2010
Was bedeutet Windows 10 ready? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden