Was bedeutet das? Thema Ram.?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet das? Thema Ram.? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand erläutern, was das bedeutet? Und reicht diese Frequenz aus, damit der Ram den Ryzen 7 7800X3D nicht ausbremst? Hab ja gehört, man... Discussion in 'Prozessoren' started by Istok190, Feb 13, 2024.

1. Istok190
    Istok190 Gast

Kann mir jemand erläutern, was das bedeutet?

Und reicht diese Frequenz aus, damit der Ram den Ryzen 7 7800X3D nicht ausbremst? Hab ja gehört, man soll nicht am Ram sparen.

Hab jedoch vom übertakten auch keine Ahnung.

Beim RAM wollte ich dann einen mit 7200Mhz kaufen.

DDR5, Am5

:)

#1 Istok190, Feb 13, 2024
Thema:

Was bedeutet das? Thema Ram.?

Loading...

Was bedeutet das? Thema Ram.? - Similar Threads - bedeutet Thema Ram

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025
Was bedeutet das? Thema Ram.? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice