Was bedeutet das Memtest86 Ergebnis?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet das Memtest86 Ergebnis? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, undzwar habe ich ein pc mit: Prozessor: ryzen 5 3600 Grafikkarte: rtx 2060 mainboard msi a320m pro arbeitsspeicher : 1x8 gb festplatte 1x... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 187samed187, 30. Oktober 2023.

1. 187samed187
    187samed187 Gast

Hallo, undzwar habe ich ein pc mit:

Prozessor: ryzen 5 3600

Grafikkarte: rtx 2060

mainboard msi a320m pro

arbeitsspeicher : 1x8 gb

festplatte 1x tb hdd 1x 250gb ssd.

Hatte bis jetzt nie Probleme. Aber irgendwie läuft irgendetwas falsch. Der pc hängst immer für etwas weniger als ne halbe Sekunde. Egal ob ich im Spiel bin oder normal auf dem Desktop.

Ich habe die ganze Platte formatiert. Es ist alles frisch installiert und alle Treiber sind aktuell. Trotzdessen hängt der sich alle 10 selunden für eine halbe Sekunde auf. Woran kann es liegen?

Ich habe schon mit memtest86 eine komplette Analyse gestartet aber es wurden keine Errors gefunden. Was mir komisch vorkam war dass der ram keine Temperatur bzw 0 grad anzeigt.

Ich packe die Bilder mal rein und vielleicht erkennt ja jemand was, oder hat andere Tipps

:)

#1 187samed187, 30. Oktober 2023
Thema:

Was bedeutet das Memtest86 Ergebnis?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden