Was bedeuten diese Zeichen auf der Karte?

Diskutiere und helfe bei Was bedeuten diese Zeichen auf der Karte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich bin gerade dabei, mich auf einen Vortrag vorzubereiten und habe dabei diese Karte von Tschernobyl und den umliegenden Gebieten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IceCreamCat246, 28. März 2023.

1. IceCreamCat246
    IceCreamCat246 Gast

Hallöchen,

ich bin gerade dabei, mich auf einen Vortrag vorzubereiten und habe dabei diese Karte von Tschernobyl und den umliegenden Gebieten gefunden. Die Karte heißt Tschernobyl - Folgen eines Reaktorunfalls. Jetzt ist meine Frage: Was bedeuten diese blauen und grünen Kästchen bei Russland, Weißrussland und der Ukraine?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

0_big.png

:)

#1 IceCreamCat246, 28. März 2023
Thema:

Was bedeuten diese Zeichen auf der Karte?

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten diese Zeichen auf der Karte? - Similar Threads - bedeuten Zeichen Karte

Forum Datum

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025
Was bedeuten diese Zeichen auf der Karte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden