Was bedeuten die PC Netzteil Größen?

Diskutiere und helfe bei Was bedeuten die PC Netzteil Größen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der Suche nach Netzteilen für meinen neuen PC stoße ich auf Größenangaben wie: 80mm; 120mm oder 140mm Das Netzteil ist allerdings 3 Dimensional,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gigabyte873, 23. Dezember 2020.

1. gigabyte873
    gigabyte873 Gast

Auf der Suche nach Netzteilen für meinen neuen PC stoße ich auf Größenangaben wie: 80mm; 120mm oder 140mm

Das Netzteil ist allerdings 3 Dimensional, heißt mir fehlen 2 Werte.

Worauf bezieht sich die Größenangabe? Die Länge, Breite oder die Höhe?

Google konnte mir leider nicht weiterhelfen, ich würde ungerne ein Netzteil kaufen, was ich anschließend nicht verbauen kann.

:)

#1 gigabyte873, 23. Dezember 2020
Thema:

Was bedeuten die PC Netzteil Größen?

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die PC Netzteil Größen? - Similar Threads - bedeuten Netzteil Größen

Forum Datum

Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht

Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht: Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht Die Smartwatch wird demnach und absolut nicht überraschend wie ihr Vorgänger in zwei Größen erscheinen: 41 mm und 45 mm....
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Was bedeuten die PC Netzteil Größen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden