Was bedeuten die PC Netzteil Größen?

Diskutiere und helfe bei Was bedeuten die PC Netzteil Größen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der Suche nach Netzteilen für meinen neuen PC stoße ich auf Größenangaben wie: 80mm; 120mm oder 140mm Das Netzteil ist allerdings 3 Dimensional,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gigabyte873, 23. Dezember 2020.

  1. gigabyte873
    gigabyte873 Gast

    Auf der Suche nach Netzteilen für meinen neuen PC stoße ich auf Größenangaben wie: 80mm; 120mm oder 140mm

    Das Netzteil ist allerdings 3 Dimensional, heißt mir fehlen 2 Werte.

    Worauf bezieht sich die Größenangabe? Die Länge, Breite oder die Höhe?

    Google konnte mir leider nicht weiterhelfen, ich würde ungerne ein Netzteil kaufen, was ich anschließend nicht verbauen kann.

    :)
     
    #1 gigabyte873, 23. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bedeuten die PC Netzteil Größen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden