Was beachten beim RAM erweitern?

Diskutiere und helfe bei Was beachten beim RAM erweitern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen, ich will meinen RAM erweitern, habe 2 x8GB, 2666Mhz DDR4 Ram, möchte auch 32GB aufrüsten, mein Modell ist auf der Webseite nicht mehr... Discussion in 'Mainboards' started by rocket1284, Dec 11, 2022.

1. rocket1284
    rocket1284 Gast

Servus zusammen,
    ich will meinen RAM erweitern, habe 2 x8GB, 2666Mhz DDR4 Ram, möchte auch 32GB aufrüsten, mein Modell ist auf der Webseite nicht mehr verfügbar.
    Deswegen meine Frage, kann ich ein anderes Modell mit gleichen Spezifikationen nehmen und so meinen RAM aufrüsten?
    Falls ja kann ich auch mit mehr als 2666Mhz aufrüsten?

:)

#1 rocket1284, Dec 11, 2022
Thema:

Was beachten beim RAM erweitern?

Loading...

Was beachten beim RAM erweitern? - Similar Threads - beachten RAM erweitern

Forum Date

Android 17 Beta 1: Startschuss fällt bald – und es gibt etwas zu beachten

Android 17 Beta 1: Startschuss fällt bald – und es gibt etwas zu beachten: Android 17 Beta 1: Startschuss fällt bald – und es gibt etwas zu beachten Mit dem letzten Patch für die Android 16 QPR3 Beta 2.1 endet dieser Zyklus, und der Blick richtet sich auf den...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:32 AM

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026
Was beachten beim RAM erweitern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice