Was beachten beim RAM erweitern?

Diskutiere und helfe bei Was beachten beim RAM erweitern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen, ich will meinen RAM erweitern, habe 2 x8GB, 2666Mhz DDR4 Ram, möchte auch 32GB aufrüsten, mein Modell ist auf der Webseite nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von rocket1284, 11. Dezember 2022.

1. rocket1284
    rocket1284 Gast

Servus zusammen,
    ich will meinen RAM erweitern, habe 2 x8GB, 2666Mhz DDR4 Ram, möchte auch 32GB aufrüsten, mein Modell ist auf der Webseite nicht mehr verfügbar.
    Deswegen meine Frage, kann ich ein anderes Modell mit gleichen Spezifikationen nehmen und so meinen RAM aufrüsten?
    Falls ja kann ich auch mit mehr als 2666Mhz aufrüsten?

:)

Thema:

Was beachten beim RAM erweitern?

Die Seite wird geladen...

Was beachten beim RAM erweitern? - Similar Threads - beachten RAM erweitern

Forum Datum

Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM

Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM: Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM Hintergrund ist der weiter steigende Preis für LPDDR4-Speicher, der auf den Raspberry-Pi-Boards steckt. Laut Raspberry Pi...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:22 Uhr

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr
Was beachten beim RAM erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden