Was beachten beim RAM erweitern?

Diskutiere und helfe bei Was beachten beim RAM erweitern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen, ich will meinen RAM erweitern, habe 2 x8GB, 2666Mhz DDR4 Ram, möchte auch 32GB aufrüsten, mein Modell ist auf der Webseite nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von rocket1284, 11. Dezember 2022.

  1. rocket1284
    rocket1284 Gast

    Servus zusammen,
    ich will meinen RAM erweitern, habe 2 x8GB, 2666Mhz DDR4 Ram, möchte auch 32GB aufrüsten, mein Modell ist auf der Webseite nicht mehr verfügbar.
    Deswegen meine Frage, kann ich ein anderes Modell mit gleichen Spezifikationen nehmen und so meinen RAM aufrüsten?
    Falls ja kann ich auch mit mehr als 2666Mhz aufrüsten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was beachten beim RAM erweitern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden