Was als erstes aufrüsten (PC)?

Diskutiere und helfe bei Was als erstes aufrüsten (PC)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein WQHD Setup etwas Updaten, was sollte ich als erstes Upgraden? Ryzen 9 7900, Radeon RX 6900 XT, 32 GB Ram 5600 Mhz, Gigabyte B650... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Teilnehmer11, 28. August 2023.

1. Teilnehmer11
    Teilnehmer11 Gast

Ich möchte mein WQHD Setup etwas Updaten, was sollte ich als erstes Upgraden?

Ryzen 9 7900,

Radeon RX 6900 XT,

32 GB Ram 5600 Mhz,

Gigabyte B650 Gaming X AX

:)

#1 Teilnehmer11, 28. August 2023
Thema:

Was als erstes aufrüsten (PC)?

Die Seite wird geladen...

Was als erstes aufrüsten (PC)? - Similar Threads - erstes aufrüsten

Forum Datum

Sonos: Erstes 2026er Firmware-Update veröffentlicht

Sonos: Erstes 2026er Firmware-Update veröffentlicht: Sonos: Erstes 2026er Firmware-Update veröffentlicht Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Software für seine Komponenten. Das System wird dabei auf die Version 92.0-71170 gehoben. Sonos:...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Motorola wagt Neues: Erstes portables Lautsprechermodell und neuer Eingabestift vorgestellt

Motorola wagt Neues: Erstes portables Lautsprechermodell und neuer Eingabestift vorgestellt: Motorola wagt Neues: Erstes portables Lautsprechermodell und neuer Eingabestift vorgestellt Mit dem Moto Sound Flow kommt der erste portable Lautsprecher des Herstellers auf den Markt. Das Gerät...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Was als erstes aufrüsten (PC)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden