Was als erstes aufrüsten (PC)?

Diskutiere und helfe bei Was als erstes aufrüsten (PC)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein WQHD Setup etwas Updaten, was sollte ich als erstes Upgraden? Ryzen 9 7900, Radeon RX 6900 XT, 32 GB Ram 5600 Mhz, Gigabyte B650... Discussion in 'Prozessoren' started by Teilnehmer11, Aug 28, 2023.

1. Teilnehmer11
    Teilnehmer11 Gast

Ich möchte mein WQHD Setup etwas Updaten, was sollte ich als erstes Upgraden?

Ryzen 9 7900,

Radeon RX 6900 XT,

32 GB Ram 5600 Mhz,

Gigabyte B650 Gaming X AX

:)

#1 Teilnehmer11, Aug 28, 2023
Thema:

Was als erstes aufrüsten (PC)?

Loading...

Was als erstes aufrüsten (PC)? - Similar Threads - erstes aufrüsten

Forum Date

XBOX bringt Klassiker der ersten Generation auf den PC

XBOX bringt Klassiker der ersten Generation auf den PC: XBOX bringt Klassiker der ersten Generation auf den PC Im Rahmen der Vorbereitungen auf das 25-jährige XBOX-Jubiläum stehen ab sofort die ersten vier Titel im Preview-Modus für Windows 11 zur...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:32 PM

E-Auto-Kaufprämie: Tesla an der Spitze der ersten Förderwelle

E-Auto-Kaufprämie: Tesla an der Spitze der ersten Förderwelle: E-Auto-Kaufprämie: Tesla an der Spitze der ersten Förderwelle . . E-Auto-Kaufprämie: Tesla an der Spitze der ersten Förderwelle
User-Neuigkeiten Saturday at 7:53 AM

Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets

Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets: Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets Dem Leaker OnLeaks sind die offiziellen CAD-Konstruktionsdaten in die Hände gefallen, die Samsung bereits...
User-Neuigkeiten Friday at 3:52 PM

Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus

Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus: Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus Bisher ließen sich bereits einige favorisierte Dienste direkt mit der Gemini-App verknüpfen. Jetzt geht Google den nächsten...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2026

Insta360 X6: Technische Daten & erste Bilder der 360-Grad-Kamera

Insta360 X6: Technische Daten & erste Bilder der 360-Grad-Kamera: Insta360 X6: Technische Daten & erste Bilder der 360-Grad-Kamera Aufgetaucht ist die Actioncam bereits auf „offiziellen Marketingbildern“, nun machen im Vorfeld der offiziellen Vorstellung auch...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2026

Pixel Watch 5 geleakt: Erste Bilder zeigen vier verschiedene Gehäusefarben

Pixel Watch 5 geleakt: Erste Bilder zeigen vier verschiedene Gehäusefarben: Pixel Watch 5 geleakt: Erste Bilder zeigen vier verschiedene Gehäusefarben Der Leaker OnLeaks hat dem Portal The Tide Chart Render verkauft, die das Design und vor allem die Gehäusefarben der...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2026

iOS 27 und Co.: Erste Public Beta ist da

iOS 27 und Co.: Erste Public Beta ist da: iOS 27 und Co.: Erste Public Beta ist da Nachdem bislang Entwickler testen konnten, dürfen nun auch Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms ran. Aber Obacht, Public Beta heißt nicht...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2026

Apple bringt die ersten Public Betas: iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 Golden Gate stehen vor...

Apple bringt die ersten Public Betas: iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 Golden Gate stehen vor...: Apple bringt die ersten Public Betas: iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 Golden Gate stehen vor der Tür Wie der gewöhnlich gut informierte Bloomberg-Reporter Mark Gurman berichtet, sollen die ersten...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2026

Avatar Aang: The Last Airbender – Erster Trailer und Release am 25. Juli 2026

Avatar Aang: The Last Airbender – Erster Trailer und Release am 25. Juli 2026: Avatar Aang: The Last Airbender – Erster Trailer und Release am 25. Juli 2026 Statt im Oktober können Fans den Animationsfilm schon ab dem 25. Juli auf Paramount+ schauen. Avatar Aang: The Last...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2026

Deutsche Post: Briefzustellung kann wahrscheinlich erst ab 2028 wieder kontrolliert werden

Deutsche Post: Briefzustellung kann wahrscheinlich erst ab 2028 wieder kontrolliert werden: Deutsche Post: Briefzustellung kann wahrscheinlich erst ab 2028 wieder kontrolliert werden Tochter für das inländische Briefgeschäft erhalten bleibt, gehen viele Beschwerden ein. Eigentlich muss...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2026

Roborock RockMow Z1 ausprobiert: So schlägt sich Roborocks erster Mähroboter

Roborock RockMow Z1 ausprobiert: So schlägt sich Roborocks erster Mähroboter: Roborock RockMow Z1 ausprobiert: So schlägt sich Roborocks erster Mähroboter Neben Wischsaugern und Saugrobotern fährt Roborock mit Mährobotern jetzt auch außerhalb der vier Wände im Garten. Zum...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2026

Erst CPU oder GPU aufrüsten?

Erst CPU oder GPU aufrüsten?: Hi, Frage steht ja oben. Erstmal ein paar Details zum System: CPU: Ryzen 7 2700X GraKa: KFA2 GTX 1060 (6GB VRAM) MB-Chip: B450 (AM4 Sockel versteht sich) (genauer: Gigabyte B450 Aorus Elite...
Prozessoren Jul 25, 2024

Was zu erst aufrüsten? Sinnvoll?

Was zu erst aufrüsten? Sinnvoll?: Hallo Community, ich bin jetzt neu hier und habe ein paar Fragen und zwar will ich meinen PC aufrüsten. System: AMD Phenom X4 9550 4x2,2Ghz MSI K9A2 Neo-F MDT 4GB DDR 2 800 Ram 450 Watt...
freie Fragen Feb 4, 2013
Was als erstes aufrüsten (PC)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice