Was als erstes aufrüsten (PC)?

Diskutiere und helfe bei Was als erstes aufrüsten (PC)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein WQHD Setup etwas Updaten, was sollte ich als erstes Upgraden? Ryzen 9 7900, Radeon RX 6900 XT, 32 GB Ram 5600 Mhz, Gigabyte B650... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Teilnehmer11, 28. August 2023.

1. Teilnehmer11
    Teilnehmer11 Gast

Ich möchte mein WQHD Setup etwas Updaten, was sollte ich als erstes Upgraden?

Ryzen 9 7900,

Radeon RX 6900 XT,

32 GB Ram 5600 Mhz,

Gigabyte B650 Gaming X AX

:)

#1 Teilnehmer11, 28. August 2023
Thema:

Was als erstes aufrüsten (PC)?

Die Seite wird geladen...

Was als erstes aufrüsten (PC)? - Similar Threads - erstes aufrüsten

Forum Datum

Neu❵ ➠ Shein Rabattcode 50% Rabatt : ⟪V44PRW7⟫ auf die erste Bestellung

Neu❵ ➠ Shein Rabattcode 50% Rabatt : ⟪V44PRW7⟫ auf die erste Bestellung: Herzlich willkommen auf unserer Spar-Seite, wo wir dir voller Freude zeigen, wie du mit dem exklusiven Code [V44PRW7] richtig viel Geld bei deinem nächsten Einkauf sparen kannst! Wenn du nach...
freie Fragen Gestern um 12:27 Uhr

Neu❵ ➠ Shein Rabattcode 20€ Rabatt : ⟪V44PRW7⟫ auf die erste Bestellung

Neu❵ ➠ Shein Rabattcode 20€ Rabatt : ⟪V44PRW7⟫ auf die erste Bestellung: Herzlich willkommen auf unserer Spar-Seite, wo wir dir voller Freude zeigen, wie du mit dem exklusiven Code [V44PRW7] richtig viel Geld bei deinem nächsten Einkauf sparen kannst! Wenn du nach...
freie Fragen Gestern um 12:09 Uhr

Neu❵ ➠ Shein Rabattcode 90% Rabatt : ⟪V44PRW7⟫ auf die erste Bestellung

Neu❵ ➠ Shein Rabattcode 90% Rabatt : ⟪V44PRW7⟫ auf die erste Bestellung: Herzlich willkommen auf unserer Spar-Seite, wo wir dir voller Freude zeigen, wie du mit dem exklusiven Code [V44PRW7] richtig viel Geld bei deinem nächsten Einkauf sparen kannst! Wenn du nach...
freie Fragen Gestern um 11:59 Uhr

Samsung Galaxy Buds On als erste Clip-Kopfhörer vorgestellt

Samsung Galaxy Buds On als erste Clip-Kopfhörer vorgestellt: Samsung Galaxy Buds On als erste Clip-Kopfhörer vorgestellt Statt den Gehörgang wie klassische In-Ears komplett zu verschließen, werden die Hörer einfach an die Ohrmuschel geklemmt. Das richtet...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:02 Uhr

Google Pixel 11a: Erste CAD-Render und technische Daten aufgetaucht

Google Pixel 11a: Erste CAD-Render und technische Daten aufgetaucht: Google Pixel 11a: Erste CAD-Render und technische Daten aufgetaucht Wer auf einen radikalen optischen Umbruch gehofft hat, wird enttäuscht, denn das Gehäuse orientiert sich stark an den beiden...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:42 Uhr

LEGO: Dragon Ball Shenron & Goku als erstes Set der neuen Partnerschaft vorgestellt

LEGO: Dragon Ball Shenron & Goku als erstes Set der neuen Partnerschaft vorgestellt: LEGO: Dragon Ball Shenron & Goku als erstes Set der neuen Partnerschaft vorgestellt Weitere Sets aus der neuen Partnerschaft sollen dann im Laufe des Jahres 2027 folgen.. . LEGO: Dragon Ball...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:22 Uhr

Honor Magic9 Pro Max: Eines der ersten Flaggschiffe mit dem Snapdragon 8 Elite Extreme Gen...

Honor Magic9 Pro Max: Eines der ersten Flaggschiffe mit dem Snapdragon 8 Elite Extreme Gen...: Honor Magic9 Pro Max: Eines der ersten Flaggschiffe mit dem Snapdragon 8 Elite Extreme Gen 6 – und einer Arri-Kamera Es handelt sich um eines der allerersten Modelle mit dem noch sehr frischen...
User-Neuigkeiten Montag um 23:52 Uhr

Apple: Smart Glasses wohl erst Ende 2027, neues Vision-Headset frühestens 2028

Apple: Smart Glasses wohl erst Ende 2027, neues Vision-Headset frühestens 2028: Apple: Smart Glasses wohl erst Ende 2027, neues Vision-Headset frühestens 2028 Aktuellen Berichten zufolge peilt Apple einen Marktstart für eigene Smart Glasses frühestens für Ende 2027 an.. ....
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:22 Uhr

Android & Googlebook: Ein erster Blick auf den Funktionsumfang von Create my Widget

Android & Googlebook: Ein erster Blick auf den Funktionsumfang von Create my Widget: Android & Googlebook: Ein erster Blick auf den Funktionsumfang von Create my Widget Das kann eine Websuche sein oder ein personalisiertes Dashboard, welches diverse Google-Dienste wie Gmail und...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:22 Uhr

Apple verteilt erste öffentliche Betas von iOS 27.2 und Co.

Apple verteilt erste öffentliche Betas von iOS 27.2 und Co.: Apple verteilt erste öffentliche Betas von iOS 27.2 und Co. Die Updates richten sich an Tester, die neue Funktionen vor dem offiziellen Start ausprobieren möchten. Sie folgen damit etwas mehr als...
User-Neuigkeiten 23. September 2026

Peloton: Neue Tread-Reihe bringt erstes Klapp-Modell und Kamera-Analyse

Peloton: Neue Tread-Reihe bringt erstes Klapp-Modell und Kamera-Analyse: Peloton: Neue Tread-Reihe bringt erstes Klapp-Modell und Kamera-Analyse Mit dabei sind das erste zusammenklappbare Modell des Herstellers sowie eine Version mit integrierter Kamera für...
User-Neuigkeiten 22. September 2026

Erst CPU oder GPU aufrüsten?

Erst CPU oder GPU aufrüsten?: Hi, Frage steht ja oben. Erstmal ein paar Details zum System: CPU: Ryzen 7 2700X GraKa: KFA2 GTX 1060 (6GB VRAM) MB-Chip: B450 (AM4 Sockel versteht sich) (genauer: Gigabyte B450 Aorus Elite...
Prozessoren 25. Juli 2024

Was zu erst aufrüsten? Sinnvoll?

Was zu erst aufrüsten? Sinnvoll?: Hallo Community, ich bin jetzt neu hier und habe ein paar Fragen und zwar will ich meinen PC aufrüsten. System: AMD Phenom X4 9550 4x2,2Ghz MSI K9A2 Neo-F MDT 4GB DDR 2 800 Ram 450 Watt...
freie Fragen 4. Februar 2013
Was als erstes aufrüsten (PC)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden