Warzone laggt wir sche*se 3070ti?

Diskutiere und helfe bei Warzone laggt wir sche*se 3070ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir vor ein paar Tagen eine 3070ti strix gekauft, jedoch laggt warzone 2.0 des Todes und mein Bildschirm flackert leicht es ist mehr so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KlapptDas, 7. März 2023.

1. KlapptDas
    KlapptDas Gast

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine 3070ti strix gekauft, jedoch laggt warzone 2.0 des Todes und mein Bildschirm flackert leicht es ist mehr so flimmern wenn ich in das Spiel rein gehe, nun die Frage woran könnte es liegen? Ist das Netz-Teil zu schwach ?(die Karte braucht 3x 8 Pin) (Kanpp 9 Jahre altes Corsair rm750 gold) oder ist die Steckdose überfordert?, Alle anderen Spiele wie GTA, apex, CSGO, sämtliche benchmarks,... laufen alle einwandfrei auf höchsten Einstellungen aber warzone lief sogar auf meiner vorherigen 1060 flüssiger

Meine cpu sollte auch genug Leistung haben (Ryzen 7 3700x) überhitzen tut auch nix CPU wassergekühlt, und die themreraturen der Karte so wie der CPU liegen bei so maximal 60°C eher so 50°C meistens, die Auslastung der CPU ist auch meistens nur bei so 34% und die grafikkarte auch Grad Mal bei 50% in warzone

Restliche Daten meines PCs,

Asus strix b550 f-gaming wifi

500gb nvme pci-e 4.0 SSD

256gb nvme ssd

1tb hdd

Corsair vengance pro SL 3200mhz 32gb

Ryzen 7 3700x

Asus ROG strix 3070ti OC

Corsair rm750 gold (9 Jahre alt)

9x ARGB lüfter 120mm

2x 80mm lüfter

ENERMAX LIQMAX III 360

8ch bin sehr dankbar über jeden der meine Frage liest und versucht mir zu helfen da ich aktuell echt bissi verzweifelt bin.

Dazu muss ich auch mich sagen sobald in in ein Spiel rein gehe hat die Karte spülen fiepen/brummen, was deutlich hörbar ist, aber im Internet habe ich gelesen das meistens das Netz-Teil daran schuld ist (keine Ahnung wie das im direkten Zusammenhang steht)

Ps. Optimierungen, wie in den Game files die cores die verwendet werden bei warzone hab ich übrigens auch schon alles probiert, nur damit das schonmal ausgeschlossen ist was die laggs angeht

0_big.jpg

:)

#1 KlapptDas, 7. März 2023
Thema:

Warzone laggt wir sche*se 3070ti?

Die Seite wird geladen...

Warzone laggt wir sche*se 3070ti? - Similar Threads - Warzone laggt sche*se

Forum Datum

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
Warzone laggt wir sche*se 3070ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden