Warum wird meine SSD nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine SSD nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen PC gekauft und mir nun eine 2TB SATA SSD bestellt. Nun wollte ich diese einbauen und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Sebastian267, 5. Februar 2021.

1. Sebastian267
    Sebastian267 Gast

Hallo Community,

Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen PC gekauft und mir nun eine 2TB SATA SSD bestellt. Nun wollte ich diese einbauen und habe sie mithilfe des mitgelieferten SATA Kabels angeschlossen. Danach habe ich in dem Kabelsalat meines PCs (Welcher leider unglaublich nervig ist) ein Stromkabel für die Festplatte gefunden und dieses auch angeschlossen. Doch leider habe ich jetzt das Problem, dass die Festplatte nicht erkannt wird und ich habe keine Ahnung wieso das so ist. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

Danke im Voraus!

:)

#1 Sebastian267, 5. Februar 2021
Thema:

Warum wird meine SSD nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird meine SSD nicht erkannt? - Similar Threads - SSD erkannt

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Warum wird meine SSD nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden