Warum wird meine Grafikkarte so stark ausgelastet?
Diskutiere und helfe bei Warum wird meine Grafikkarte so stark ausgelastet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Grafikkartenauslastung liegt Konstant bei 20-31%. Ich habe nur so Sachen wie Discord, Spotify, etc. hier ist ein Bild.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von andx135, 30. Dezember 2020.
Thema:
Warum wird meine Grafikkarte so stark ausgelastet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum wird meine Grafikkarte so stark ausgelastet? - Similar Threads - Grafikkarte stark ausgelastet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Welche GrafikkarteWelche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
|
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Grafikkarte RX 7900 XT zu stark?Grafikkarte RX 7900 XT zu stark?: Hallo.
Ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt, und zwar die RX 7900 XT.
Bis jetzt habe ich die RX 6750 XT. In einigen Spielen hat sie bei der Auflösung 3.440 x 1.440 mit 144 Herz etwas...
|
Stromversorgung | 15. Oktober 2024 |
Grafikkarte zu stark für Prozessor?Grafikkarte zu stark für Prozessor?: Hallo, kann ich eine gtx 1650 super mit AMD Ryzen 5 2600 benutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zu-stark-fuer-prozessor
|
Prozessoren | 23. Februar 2022 |
Wann wird Onboard Grafikkarte genau so stark sein wie RTX 3080er?Wann wird Onboard Grafikkarte genau so stark sein wie RTX 3080er?: Hallo.
Also da die Grafikkarte Preise sich höchstwarscheinlich nie verbessern wird, wünsche ich mir so das wenigstens Onboard Grafik künftig genau so gut sein wie RTX 3080er reihe, so das ich...
|
Grafikkarten | 21. Oktober 2021 |
Grafikkarte laggt sehr stark im neuen PC?Grafikkarte laggt sehr stark im neuen PC?: Hey Leute,
Ich bin während meiner Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen und stelle nun hier meine Frage.
Leider ist mir vor ca. einem halben Jahr meine RTX 2070 kaputt gegangen...
|
Grafikkarten | 16. Juni 2021 |
FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?: So ich habe eine Frage bezüglich meines PCs.
Also seit gestern habe ich gemerkt das fast alle Spiele nur noch konstant 13-14 fps spielbar sind. Also zum Beispiel Battlefield 1 konnte ich mit...
|
Grafikkarten | 16. Juni 2021 |
Grafikkarte nicht stark wies sein soll?Grafikkarte nicht stark wies sein soll?: Hallo, ich zocke gerne und hab halt einen PC, aber seit Monaten hab ich das Problem das ich in Warzone nur 100 fps schaffe. (Rtx 2080 super, ryzen 5 3600, 16 GB ram) wenn ich aber bei den Youtube...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2020 |
Grafikkarte stark genung für gamer Pc?Grafikkarte stark genung für gamer Pc?: Hallo alle
Würde eine gigabyte gtx 560 oc Grafikkarte reichen
Für aktuelle spiele mit einer mittel grafikeinstellung
in combi mit einen i5-2500k
Mfg Michael
Danke für die antworten...
|
freie Fragen | 22. Januar 2012 |