Warum wird mein neuer Monitor nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein neuer Monitor nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hatte mir gerade einen zweiten Monitor bestellt. Da ich keinen HDMI-Anschluss an meinem PC habe, musste ich zusätzlich ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JF0812, 9. April 2023.

1. JF0812
    JF0812 Gast

Hallo.

Ich hatte mir gerade einen zweiten Monitor bestellt. Da ich keinen HDMI-Anschluss an meinem PC habe, musste ich zusätzlich ein HDMI-auf-DVI-Adapterkabel kaufen, damit dies funktionieren *könnte*. Allerdings erhalte ich kein Bild auf meinem neuen Bildschirm und ich habe bereits sämtliche Schritte versucht. Mein alter Screen funktioniert einwandfrei. Auch die Möglichkeit nur den neuen Monitor gleichzeitig anzuschließen funktioniert nicht, genauso wie Hoch -und Herunterfahren und Kabel raus und wieder hineinstecken. Wichtig zu wissen: Der Bildschirm kriegt Strom, bedeutet ich kann z.B. die Signalquelle ändern und die Einstellungen anpassen.

:)

Thema:

Warum wird mein neuer Monitor nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein neuer Monitor nicht erkannt? - Similar Threads - Monitor erkannt

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Warum wird mein neuer Monitor nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden