warum wird mein Lenovo Tablet Notebook heiß?

Diskutiere und helfe bei warum wird mein Lenovo Tablet Notebook heiß? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Lenovo X1 Tablet (20GG002CGE) wird nach dem Starten sehr schnell (ca. eine Minute) sehr warm (gefühlt 60-70°C), ohne, dass besondere Programme im... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xyxxyxxyx, 21. Juli 2023.

1. xyxxyxxyx
    xyxxyxxyx Gast

Mein Lenovo X1 Tablet (20GG002CGE) wird nach dem Starten sehr schnell (ca. eine Minute) sehr warm (gefühlt 60-70°C), ohne, dass besondere Programme im Hintergrund laufen. Habe bereits den Akku gegen einen neuen ausgetauscht und Windows neu installiert, das Problem besteht aber weiterhin.

1. Was könnten die Ursachen sein, bzw.
    2. mit welchen Softwareanalysetools kann ich dem Hitzeproblem auf die Schliche kommen?

:)

#1 xyxxyxxyx, 21. Juli 2023
Thema:

warum wird mein Lenovo Tablet Notebook heiß?

Die Seite wird geladen...

warum wird mein Lenovo Tablet Notebook heiß? - Similar Threads - Lenovo Tablet Notebook

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr
warum wird mein Lenovo Tablet Notebook heiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden