Warum wird mein Bild manchmal schwarz beim zocken am PC?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein Bild manchmal schwarz beim zocken am PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe vorhin etwas gezockt (Borderlands 2) was für eine RX570 eigentlich kein Problem sein sollte. Ich habe ca. 20 Minuten zocken... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flobo982, 29. Juli 2024.

1. Flobo982
    Flobo982 Gast

Guten Morgen, ich habe vorhin etwas gezockt (Borderlands 2) was für eine RX570 eigentlich kein Problem sein sollte. Ich habe ca. 20 Minuten zocken können bevor mein Bildschirm plötzlich schwarz wurde und ich nichts mehr tun konnte als den PC abzuschalten und neu zu starten. Ich weiß nicht woran es liegen könnte also ich glaube das es eventuell an der Grafikkarte liegt aber das passiert tatsächlich aucb nicht immer sondern nur alle paar tage. Die Grafikkarte ist recht gut verstaubt und ob die Wärmeleitpaste noch gut ist weiß ich nicht. Mein PC Gehäuse ist momentan nicht wirklich gut was kühlen angeht da ist nur der hintere Lüfter für das Ablüften. Das Problem hatte ich in den ersten 2 Wochen noch nicht nach dem Kauf des PCs, nur seit ein paar Tagen kann es mal dazu kommen. Der Stresstest den ich über 2 verschiedene Softwares gemacht habe führte am Ende nicht zum schwarz Bild. Ich bin über jede Hilfe dankbar.

:)

Thema:

Warum wird mein Bild manchmal schwarz beim zocken am PC?

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein Bild manchmal schwarz beim zocken am PC? - Similar Threads - Bild schwarz zocken

Forum Datum

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein: Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein Allerdings will man langfristig natürlich höher hinaus. Deswegen erweitert man aktuell den Kreis der...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Warum wird mein Bild manchmal schwarz beim zocken am PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden