Warum, wird, die ,Grafikkarte ,nach dem, wechsel, zu ,laut,?

Diskutiere und helfe bei Warum, wird, die ,Grafikkarte ,nach dem, wechsel, zu ,laut,? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe von einer gtx 1070 zu einer rtx 2080 ti gewechselt. die gtx 1070 war ruhig und die rtx ist im normal betrieb auf 50 Grad und beim Spielen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vin15, 12. Dezember 2020.

1. Vin15
    Vin15 Gast

Ich habe von einer gtx 1070 zu einer rtx 2080 ti gewechselt.

die gtx 1070 war ruhig und die rtx ist im normal betrieb auf 50 Grad und beim Spielen steigt die Karte auf 90 Grad und die Lüfter drehen auf.

Warum rastet die Karte so aus?

:)

Thema:

Warum, wird, die ,Grafikkarte ,nach dem, wechsel, zu ,laut,?

Die Seite wird geladen...

Warum, wird, die ,Grafikkarte ,nach dem, wechsel, zu ,laut,? - Similar Threads - Grafikkarte wechsel

Forum Datum

Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...

Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...: Also was muss man machen bevor man es wechselt und was nachdem man die Teile gewechselt hat zb backup usw ein YouTube Video würde auch helfen lg...
Prozessoren 14. November 2024

Nach cpu wechsel grafikkarte warm?

Nach cpu wechsel grafikkarte warm?: Hallo , was kann ich dagegen tuhen muss ich was bei denn bios einstellen weil habe ein Glas Gehäuse (9 lüfter) alles ist kalt im Gehäuse wenn ich das glas anfasse nur bei der richtung wo die...
Prozessoren 25. Januar 2024

Grafikkarte dreht nicht, kein Bild nach Prozessor Wechsel?

Grafikkarte dreht nicht, kein Bild nach Prozessor Wechsel?: Guten Tag, Folgendes Problem, und ich bin jetzt nicht der unwissendste :D Ich habe mein Mainboard sowie Prozessor Ausgetauscht. Folgende: Mainboard: Asus B450 Prime Plus CPU: AMD Ryzen 5 4500...
Prozessoren 15. April 2023

Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...

Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...: Mein PC: Gpu= (im moment) gt 1030 gb Neue GPU = rtx 3060 ti 8gb Mainboard = h510m a pro Netzteil =550 Watt Corsair TX550M Modular 80+ Gold 1. Frage Muss ich die Treiber deinstallieren ich...
Stromversorgung 25. März 2023

Grafikkarte funktioniert nicht nach CPU Wechsel?

Grafikkarte funktioniert nicht nach CPU Wechsel?: Hallo, ich habe mir eine neue CPU geholt(ryzen 5 5600x) und gleich mal ausgetauscht mit der alten(ryzen 5 1400). Aber jetzt bekomme ich kein Bild und die Lüfter der Grafikkarte laufen auch nicht....
Grafikkarten 12. November 2022

Nach neuer Grafikkarte Stoppt YouTube Video beim TAP wechsel?

Nach neuer Grafikkarte Stoppt YouTube Video beim TAP wechsel?: Ich habe meine Grafikkarte von einer GTX 1050 ti auf eine RX 6600 geupgraded (alle Nvidia Treiber mit diesem extra Programm deinstalliert) und dannach Stoppt immer für 1 Sek das YT Video, wenn ich...
Software & Treiber 8. September 2022

Grafikkarte: Lohn sich der Wechsel von einer MSI 1080 Ti auf eine MSI 3070 Ti?

Grafikkarte: Lohn sich der Wechsel von einer MSI 1080 Ti auf eine MSI 3070 Ti?: Hallo zusammen, ohne jetzt speziell auf die einzelnen unterschiedlichen MSI-Karten eingehen zu wollen, überlege ich mir eine 3070 ti Grafikkarte von der Firma MSI zu holen. Jetzt stellt sich mir...
Grafikkarten 22. Juli 2021

Meine Grafikkarte ist immens laut nach wechsel der CPU woran liegt das?

Meine Grafikkarte ist immens laut nach wechsel der CPU woran liegt das?: Ich hab mir gestern eine Ryzen 7 5800x gekauft um mehr power zu haben dabei auch ein neues Mainboard und Netzteil 700W alles in einem ausreichend. Kommen wir mal zum Punkt ich hab eine Sapphire...
Grafikkarten 30. April 2021

Meine Grafikkarte wird nach CPU Wechsel nicht erkannt. Was tun?

Meine Grafikkarte wird nach CPU Wechsel nicht erkannt. Was tun?: Habe meine CPU gewechselt jetzt habe ich jedoch kein Bild. Ich habe alle Stecker eingesteckt und CPU- und Grafikkarten- Lüfter bewegen sich nach dem Hochfahren. Was soll ich machen?...
Grafikkarten 5. November 2020

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?: Hallo, mein SONY VAIO VPC F13M1E/H besitzt eine NVIDIA GeForce GT 425 M . Bereits bei weniger anspruchsvollen Grafikaufgaben hängt sich das Notebook auf. Das passiert immer häufiger. Beim ChrisPC...
Grafikkarten 24. Juni 2020

Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M

Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M: Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M
Computerfragen 31. Januar 2014

Wechsel zwischen Onboard-Grafik zu besseren Grafikkarte; Notebook

Wechsel zwischen Onboard-Grafik zu besseren Grafikkarte; Notebook: Wechsel zwischen Onboard-Grafik zu besseren Grafikkarte; Notebook Hallo gutefrage-Community, ich habe mir letzte Woche ein Dell Inspiron 15r 5521 Notebook (Windows 8 64bit) zugelegt....
Computerfragen 23. März 2013

Wechsel zwischen Onboard und anderer Grafikkarte

Wechsel zwischen Onboard und anderer Grafikkarte: Wechsel zwischen Onboard und anderer Grafikkarte Hallo! Folgendes Problem: Mein Laptop besitzt 2 Grafikkarten. 1: Intel(R) HD Graphics und 2: NVIDIA GeForce GT 425M Normalerweise sollte,...
Computerfragen 7. Mai 2012
Warum, wird, die ,Grafikkarte ,nach dem, wechsel, zu ,laut,? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden