Warum wird die Grafikkart heißer als normal?
Diskutiere und helfe bei Warum wird die Grafikkart heißer als normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem und zwar wird meine Grafikkarte heißer als normal. In Warzone lag die Übergangstemperatur immer bei 90 grad, seit einigen tagen... Discussion in 'Grafikkarten' started by Murad396, Sep 22, 2021.
Thema:
Warum wird die Grafikkart heißer als normal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Warum wird die Grafikkart heißer als normal? - Similar Threads - Grafikkart heißer normal |
Forum | Date |
|---|---|---|
CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?: Moin,
Mir ist gestern aufgefallen, dass die CPU sobald ich zum Beispiel Fortnight starte, während des startens so auf 65-70 Grad geht, nach ein paar Sekunden im game legt sich diese wieder so auf...
|
Prozessoren | Aug 28, 2024 |
CPU Temperatur 1 - 2 Kerne immer heißer?CPU Temperatur 1 - 2 Kerne immer heißer?: Ich habe bei meinem PC einen Intel i7 14700k verbaut und einen Darkrock 4 Lüfter drauf.
der Pc läuft auch super und stabil. Lediglich in ESO habe ich oft das Problem das 2 von den Kernen von den...
|
Prozessoren | Feb 29, 2024 |
Der 3,4,5,6 Kern meiner CPU wird deutlich heißer als der rest?Der 3,4,5,6 Kern meiner CPU wird deutlich heißer als der rest?: Moin, mir ist soeben aufgefallen das der 3,4,5,6 Kern mal bis zu 10 Grad heißer wird als die restlichen 10 Kerne der insgesamt. 14 Kerne. Woran kann das liegen? Hat meine CPU irgendein Fehler oder...
|
Prozessoren | Dec 11, 2023 |
cpu wird heißer mit dem contact frame?cpu wird heißer mit dem contact frame?: moin, hatte gestern denn contact frame von thermal grizzly für meinen i5-13600k in meinem system verbaut und auch alles ganz genau so montiert und verschraubt wie es auf youtube gezeigt wurde. Nur...
|
Prozessoren | Dec 9, 2023 |
1x Monitor für Grafikkart und 1x Monitor fürMainbaord würde das gehen?1x Monitor für Grafikkart und 1x Monitor fürMainbaord würde das gehen?: Kann ich dann auch spielen also funktioniert hat das aber ich habe angst zu spielen ,weil sonst meine cpu kaputt gehen kann oder? Hab eine intel i7 4770k...
|
Prozessoren | Sep 25, 2023 |
1x Monitor für Grafikkart und 1x Mainbaord würde das gehen?1x Monitor für Grafikkart und 1x Mainbaord würde das gehen?: Kann ich dann auch spielen also funktioniert hat das aber ich habe angst zu spielen ,weil sonst meine cpu kaputt gehen kann oder? Hab eine intel i7 4770k...
|
Prozessoren | Sep 25, 2023 |
CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...: Warum wird meine CPU heißer wenn ich eine Internetseite öffne o.Ä. als wenn ich einen Multicore-Run mit Cinebench R23 mache? Kann mir das jemand erklären?? Meine CPU ist ein 5900X und wird...
|
Prozessoren | May 9, 2023 |
Wird der 5800x3d wirklich heißer als der 5700x(Ich weiß der 3d hat 105 Watt tdp und der...Wird der 5800x3d wirklich heißer als der 5700x(Ich weiß der 3d hat 105 Watt tdp und der...: Ich habe einen Deepcool AG 400 BK mit 220 Watt TDP ist das ausreichend?...
|
Prozessoren | May 2, 2023 |
Wird der Ryzen 7 5700x heißer als der Ryzen 5 5600x?Wird der Ryzen 7 5700x heißer als der Ryzen 5 5600x?: Ich habe einen Deepcool AK400 BK kühler und wollte wissen,ob der ryzen 7 5700x heißer wird als der 5600x,auch wenn beide die gleiche tdp von 65 Watt haben...
|
Prozessoren | May 2, 2023 |
Welche Grafikkart?Welche Grafikkart?: Welche empfiehlt ihr bei einem 1000€ gaming pc.
Rtx 3060
Rtx 3060 ti
Oder
Rx 6600 xt
Rx 6650 xt
Rx 6700 xt
Eine Begründung wäre eben dazu auch nett danke euch :)...
|
Grafikkarten | Jun 18, 2022 |
Grafikkart einbauen, Kabelanschluss nicht gefunden?Grafikkart einbauen, Kabelanschluss nicht gefunden?: [ATTACH]
Ich habe mir kürzlich eine neu Grafikkarte gekauft, und auch eingebaut. Allerdings fällt mir das anschließen etwas schwer, da ich an meinem motherboard(msi B450M pro-VDH max) den 8-pin...
|
Grafikkarten | Mar 19, 2022 |
Ich kann Grafikkart nicht updaten?Ich kann Grafikkart nicht updaten?: Für Cinema Brauche ich die Intel 26.20 version.immer wenn ich den check macht sagt er mir das alles geupdated ist.und wenn ich manuell mir 26.20 installiere sagt es mein pc füllt nicht die...
|
Grafikkarten | Dec 29, 2020 |
welche grafikkart is am besten für dieses mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0welche grafikkart is am besten für dieses mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0: welche grafikkart is am besten für dieses mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0
hi leute ich hab mir das mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0 geholt und da is ja ne grafikkarte drinn aba ich wolte...
|
Computerfragen | May 25, 2012 |