Warum werden meine Kopfhörer nicht bei Windows aufgelistet, obwohl sie beim Anschließen...
Diskutiere und helfe bei Warum werden meine Kopfhörer nicht bei Windows aufgelistet, obwohl sie beim Anschließen... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Kopfhörer die sowohl per AUX als auch per Bluetooth angeschlossen werden können. Ich würde sie gerne über AUX Kabel benutzen und wenn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Julo08, 22. August 2023.
Thema:
Warum werden meine Kopfhörer nicht bei Windows aufgelistet, obwohl sie beim Anschließen...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum werden meine Kopfhörer nicht bei Windows aufgelistet, obwohl sie beim Anschließen... - Similar Threads - Kopfhörer Windows aufgelistet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anker soundcore Sleep A30: Neue Schlaf-Kopfhörer mit smarter GeräuscherkennungAnker soundcore Sleep A30: Neue Schlaf-Kopfhörer mit smarter Geräuscherkennung: Anker soundcore Sleep A30: Neue Schlaf-Kopfhörer mit smarter Geräuscherkennung
Dabei handelt es sich um die Erben der Anfang 2024 veröffentlichten Sleep A20. Der Hersteller bescheinigt dem...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 12:24 Uhr |
Nothing wagt sich in neue Gefilde: Over-Ear-Kopfhörer kommen im JuliNothing wagt sich in neue Gefilde: Over-Ear-Kopfhörer kommen im Juli: Nothing wagt sich in neue Gefilde: Over-Ear-Kopfhörer kommen im Juli
Wie CEO Carl Pei heute auf der SXSW in London bekannt gab, wird das Unternehmen am 1. Juli seinen ersten Over-Ear-Kopfhörer...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und KopfhörerSonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer: Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer
Mai bis zum 7. Juni 2025 läuft.
Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
Nothing kündigt seine ersten Over-Ear-Kopfhörer anNothing kündigt seine ersten Over-Ear-Kopfhörer an: Nothing kündigt seine ersten Over-Ear-Kopfhörer an
Das konkrete Produkt zeigt man allerdings noch nicht. Bestätigt hat man schon, dass die ersten Over-Ears des Anbieters noch im Sommer 2025...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer mit verbessertem Design durchgesickertSony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer mit verbessertem Design durchgesickert: Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer mit verbessertem Design durchgesickert
Der WH-1000XM6 steht offenbar kurz vor der Vorstellung, wie durchgesickerte Fotos und Spezifikationen zeigen. Die...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 EuroPanasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro: Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro
Das Prinzip ist identisch wie z. B.
Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2025 |
Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer kommen im Mai – mit PreiserhöhungSony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer kommen im Mai – mit Preiserhöhung: Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer kommen im Mai – mit Preiserhöhung
Nun verdichten sich die Hinweise auf einen baldigen Release des Nachfolgemodells WH-1000XM6.. .
Sony WH-1000XM6: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
Audio-Technica ATH-R30x: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 99 EuroAudio-Technica ATH-R30x: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 99 Euro: Audio-Technica ATH-R30x: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 99 Euro
Der soll sich laut dem Hersteller nicht nur einfach für den Musikgenuss eignen, sondern auch für Content-Creator und Musikproduzenten...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Sennheiser HD 550: Kabelgebundener Kopfhörer für Musikliebhaber und GamerSennheiser HD 550: Kabelgebundener Kopfhörer für Musikliebhaber und Gamer: Sennheiser HD 550: Kabelgebundener Kopfhörer für Musikliebhaber und Gamer
Man vermarktet diese einerseits als HiFi-Kopfhörer für Musikliebhaber und andererseits als Accessoire für Gamer. Letztere...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Anker soundcore AeroClip: Open-Ear-Kopfhörer starten für 129,99 Euro in DeutschlandAnker soundcore AeroClip: Open-Ear-Kopfhörer starten für 129,99 Euro in Deutschland: Anker soundcore AeroClip: Open-Ear-Kopfhörer starten für 129,99 Euro in Deutschland
Denn die offenen TWS-Kopfhörer verzichten im Gegensatz zur Konkurrenz wie den OpenFit 2 auf einen Ohrbügel und...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?: Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber für Logitech aktualisieren, aber es hat nie...
|
Software & Treiber | 27. Juli 2023 |
fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bitfehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
|
Windows 7 | 24. April 2023 |
Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?: Heyho, nach dem ich mein Computer zu Windows 10 wieder gemacht habe (vorher wars Windows 11) musste ich erst mal alle Treiber neu installieren. Ich habe mir dann den Realtek Audio Treiber...
|
Software & Treiber | 6. Januar 2022 |