Warum Unterscheiden sich die Preise bei Mindfactory.de und Saturn so Stark?

Diskutiere und helfe bei Warum Unterscheiden sich die Preise bei Mindfactory.de und Saturn so Stark? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bsw bei Grafikkarten wie der RX 6700XT https://www.gutefrage.net/frage/warum-unterscheiden-sich-die-preise-bei-mindfactoryde-und-saturn-so-stark Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wasweisobi, 26. August 2022.

1. Wasweisobi
    Wasweisobi Gast

Bsw bei Grafikkarten wie der RX 6700XT

:)

#1 Wasweisobi, 26. August 2022
  2. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Die Gaming z Trio gabs bei Saturn für 1350. Kranker Preis für nen Stück Elektronik, aber was will man machen... soll ja alles wieder schlimmer werden.

#3 xlOrDsNaKex
  3. VALL
    VALL Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Mai 2015)

Mir fällt bei der Liste auf ,dass zwar das Cooler Master V850 und 1000 aufgefürt sind jedoch nicht das V700. Auf der Seite von C.M. wird mir suggeriert das alle drei NTs sich nur in den Watt unterscheiden. Warum ist das V700 nicht dabei ?

#3 VALL
  4. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Neue GPU zur Überbrückung

ja ist normal da derzeit alles aufgekauft wird sobald mal vernünftiger preis ist. die einzigen läden wo es halbwegs zur hersteller uvp gibt ist saturn mediamarkt

#3 Prozessorarchitektur
  5. Mahoy
    Mahoy Gast

Mwst geschenkt Saturn

Das eigentliche Ziel dürfte es sein, die Leute in die Märkte zu locken. Online sind die meisten Artikel nämlich mit Beginn der Aktion ganz plötzlich nicht mehr verfügbar.

Aber klar, wer einen Saturn in der Nähe hat, gerade was aus deren Portfolio braucht und Preise vergleicht (Saturn/Blödmarkt sind ja oftmals schon zig Prozent teurer als viele Händler), kann durchaus ein Schnäppchen machen.

#3 Mahoy
  6. Eivor
    Eivor Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Kann da Saturn/Media Markt empfehlen musste zwar auch 3 Wochen warten aber relativ vernünftiger Preis und man bekommt die Ware fix. Gigabyte Vision am 27.11 bestellt am 21.12 erhalten.

#3 Eivor
Thema:

Warum Unterscheiden sich die Preise bei Mindfactory.de und Saturn so Stark?

Die Seite wird geladen...

Warum Unterscheiden sich die Preise bei Mindfactory.de und Saturn so Stark? - Similar Threads - Unterscheiden Preise Mindfactory

Forum Datum

OLED vs. LCD: Wahrgenommene Helligkeiten unterscheiden sich stark

OLED vs. LCD: Wahrgenommene Helligkeiten unterscheiden sich stark: OLED vs. LCD: Wahrgenommene Helligkeiten unterscheiden sich stark Denn man spricht da über die Helligkeitsunterschiede zwischen OLED- und LC-Bildschirmen. Üblicherweise gelten LCDs als heller,...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung: Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung Der ehemalige Apple-Direktor Rich Heley präsentierte das Orb Mini, ein Smartphone-ähnliches Gerät mit zwei...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Unterscheide?

Unterscheide?: Hey gibt es zwischen 8gb ram und 16gb ram soviel unterschied und reichen 8gb ram für spiele wie gta online und Fortnite usw mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/unterscheide-2
Mainboards 18. August 2024

Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden

Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden: Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden . . Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Merkt man den Unterscheid zwischen 3500 MB pro Sekunde lesen und 4000 MB?

Merkt man den Unterscheid zwischen 3500 MB pro Sekunde lesen und 4000 MB?: Merkt man bei der SSD einen Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-den-unterscheid-zwischen-3500-mb-pro-sekunde-lesen-und-4000-mb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2023

SSD in Windows unterscheiden?

SSD in Windows unterscheiden?: Hallo zusammen Eigentlich kenne ich mich mit Computern recht gut aus würde ich behaupten aber nun stehe ich vor einem Probleme. Ich glaube ich stell mich nur sehr sehr dumm Ich habe 3 SSDs in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2023

Unterscheid FHD zu QHD?

Unterscheid FHD zu QHD?: Moin, ich wollte mal nachfragen ob man einen großen Unterschied merkt wenn man sein ganzes Leben auf HD gespielt hat. Und jetzt auf QHD wechselt....
Grafikkarten 5. Juni 2023

Installierte Programme nach Festplatte unterscheiden?

Installierte Programme nach Festplatte unterscheiden?: Hey, hab 2 Festplatten (eine SSD und eine HDD). Auf der SSD sind die ''wichtigen'' Sachen drauf und die HDD ist er das Datengrab. Leider ist die SSD mittlerweile extrem voll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2023

Worin unterscheiden sich diese beiden Monitore noch? Und weshalb bringt Samsung identische...

Worin unterscheiden sich diese beiden Monitore noch? Und weshalb bringt Samsung identische...: Die Namen und der Preis sind nicht identisch, die Spezifikationen allerdings schon: 1) https://www.samsung.com/de/monitors/gaming/odyssey-g70a-28-inch-uhd---144hz-1ms-ls28ag702nuxen/ 2)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2022

Kann mir wer sagen was der Unterscheid zwischen den CPUs ist?

Kann mir wer sagen was der Unterscheid zwischen den CPUs ist?: Außer der. https://www.alternate.de/Intel/Core-i5-12400F-Prozessor/html/product/1778337 https://www.alternate.de/Intel/Core-i5-12400F-Prozessor/html/product/1778336 außer das bei den anderen ein...
Prozessoren 6. Mai 2022

Inwiefern unterscheiden sich die Grafikkarten das die gefühlt alle unterschiedlich viel kosten?

Inwiefern unterscheiden sich die Grafikkarten das die gefühlt alle unterschiedlich viel kosten?: Als Beispiel genommen die RTX 3060 Ti, die ich mir kaufen möchte. 1 Beispiel: ZOTAC GeForce RTX 3060 Ti TWIN EDGE OC LHR Preis: 579€ 2 Beispiel: GIGABYTE GeForce RTX 3060 Ti AORUS ELITE 8G LHR...
Grafikkarten 21. April 2022

Sollte ich eher zum 12400F greifen oder zum 12600K was auch immer der unterscheid ist?

Sollte ich eher zum 12400F greifen oder zum 12600K was auch immer der unterscheid ist?: Ich wieß..........für was willst du ihn den nutzen usw. welche GPU usw. ich möchte nur wissen was der unterschied ist, ist der andere mehr Poweer oder...........was wieß ich....
Prozessoren 20. April 2022

unterscheide der 3050?

unterscheide der 3050?: hey ich hab ein Problem, ich weis nicht was der große unterschied zwischen den grafikkarten ist ? https://www.hardwareschotte.de/suche/?searchstring=rtx+3050 [ATTACH]...
Grafikkarten 20. März 2022
Warum Unterscheiden sich die Preise bei Mindfactory.de und Saturn so Stark? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden