Warum steigt die PC Hardware seit dem 02.02.2021 so stark im Preis und wann ist Besserung...

Diskutiere und helfe bei Warum steigt die PC Hardware seit dem 02.02.2021 so stark im Preis und wann ist Besserung... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mir eine Gaming PC bauen und die einzelnen Teile bestellen. Da ich immer bei Geizhals oder anderen Preis vergleichen gucke ist mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kixistf, 4. Februar 2021.

1. kixistf
    kixistf Gast

Hi

ich wollte mir eine Gaming PC bauen und die einzelnen Teile bestellen. Da ich immer bei Geizhals oder anderen Preis vergleichen gucke ist mir aufgefallen das seit dem 02.02 die Preise enorm gestiegen sind vorallem was CPU und GPU angeht. Teilweise sind die preise um 70€+ gestiegen, doch warum ist das so und gibt es zeitnah Aussichten auf Besserung ?

Wollte eigentlich nicht mehr lange warten (man hat ja zur zeit nicht so viel zutun) ihn zu bauen jedoch ist bei meinem strip der preis insgesamt um ca 120€ an einem tag gestiegen

Danke schon mal fürs antworten

Bilder der Preisentwicklung sind auch dabei

:)

Thema:

Warum steigt die PC Hardware seit dem 02.02.2021 so stark im Preis und wann ist Besserung...

Die Seite wird geladen...

Warum steigt die PC Hardware seit dem 02.02.2021 so stark im Preis und wann ist Besserung... - Similar Threads - Hardware 2021 stark

Forum Datum

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Warum steigt die PC Hardware seit dem 02.02.2021 so stark im Preis und wann ist Besserung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden