Warum steigt die PC Hardware seit dem 02.02.2021 so stark im Preis und wann ist Besserung...

Diskutiere und helfe bei Warum steigt die PC Hardware seit dem 02.02.2021 so stark im Preis und wann ist Besserung... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mir eine Gaming PC bauen und die einzelnen Teile bestellen. Da ich immer bei Geizhals oder anderen Preis vergleichen gucke ist mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kixistf, 4. Februar 2021.

  1. kixistf
    kixistf Gast

    Hi

    ich wollte mir eine Gaming PC bauen und die einzelnen Teile bestellen. Da ich immer bei Geizhals oder anderen Preis vergleichen gucke ist mir aufgefallen das seit dem 02.02 die Preise enorm gestiegen sind vorallem was CPU und GPU angeht. Teilweise sind die preise um 70€+ gestiegen, doch warum ist das so und gibt es zeitnah Aussichten auf Besserung ?

    Wollte eigentlich nicht mehr lange warten (man hat ja zur zeit nicht so viel zutun) ihn zu bauen jedoch ist bei meinem strip der preis insgesamt um ca 120€ an einem tag gestiegen

    Danke schon mal fürs antworten

    Bilder der Preisentwicklung sind auch dabei

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum steigt die PC Hardware seit dem 02.02.2021 so stark im Preis und wann ist Besserung...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden