Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord?

Diskutiere und helfe bei Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo Mein Pc startet, die Lüfter leuchten und es kommt ein Bild Habe mir gebraucht ein neues Mainbord,neue CPU,neues Netzteil und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Auqos, 3. April 2023.

1. Auqos
    Auqos Gast

0_big.jpg

Hallo

Mein Pc startet, die Lüfter leuchten und es kommt ein Bild

Habe mir gebraucht ein neues Mainbord,neue CPU,neues Netzteil und Grafikkarte gekauft

Alles verbunden,jetzt startet der Pc zwar aber es wird auf folgendem Bild gezeigte Meldung angezeigt

SSD und Festplatte sind die alten

1_big.jpg

2_big.jpg

Würde mich über Tips und Lösungsvorschläge sehr freuen

Danke im Vorraus

Mfg Aquos

:)

2. MTMnet
    MTMnet Gast

Windows 10 startet nicht mehr / Reparatur nicht möglich

AW: Windows 10 startet nicht mehr / Reparatur nicht möglich

wenn der PC ggf. übertaktet ist kann das passieren...

Du solltest mal überprüfen ob in deinem Bios noch alles richtig eingestellt ist (z.b Speicher XMP)

(Als ich meinen PC noch etwas mehr übertakten wollte (Mesh) zeigt er z.t an das er reparieren will... geht dann aber nicht und ich lande bei jedem start in den Windows 10 Meldungen.)

Mit dem 1903 update habe ich keine Probleme.

#3 MTMnet
  3. LevArris1
    LevArris1 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Moin, ich habe einen neuen PC gebaut, u. im neuen PC erst mal eine neue Vega 56 - Karte eingebaut. Wird später durch meine Aorus 1080 TI ausgetauscht, u. die Vega 56 geht dann in den alten PC.
    Nun stelle ich fest, das das Bild nach Windows-Start immer neu aufgebaut wird. Ist kurz schwarz, u. dann wieder da. Windows zeigt unten rechts auch eine Meldung. Mal sehe ich sie ganz kurz - mal gar nicht.
    Da stand dann was von Wattman ?#&%$ Diese Meldung kann man bei Windows ja nicht nachträglich aufrufen.

Kennt jemand das Problem, oder den Fehler ?
    Ich habe die "8GB Sapphire Radeon RX Vega 56 Pulse Aktiv"

#3 LevArris1
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

AW: Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

Hi.
    Steht was im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows?System/Sicherheit/Wartung.
    BSOD Anzeige aktiviert?Sonst startet der Rechner nämlich auch immer neu ohne das man sieht warum.Bluescreen anzeigen lassen
    autmatischer Neustart muss deaktiviert sein.
    Wie alt ist denn das Netzteil?

#3 Schwarzseher
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

#3 Einwegkartoffel
  6. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
Thema:

Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord?

Die Seite wird geladen...

Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord? - Similar Threads - Zeigt Meldung Grafikkarte

Forum Datum

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein: Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein Mit im Fokus standen dabei zwei Projekte: Guillermo del Toros Neuinterpretation des Frankenstein-Stoffes sowie der dritte...
User-Neuigkeiten Heute um 14:34 Uhr

Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf

Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf: Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf Ergebnis: Jeder vierte der Befragten ist schon einmal zum Opfer geworden. Die meisten sind in diesem Zuge auf Fake-Shops im Netz...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:47 Uhr

Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit

Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit: Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit . . Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit
User-Neuigkeiten Montag um 19:24 Uhr

Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details

Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details: Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details In Vancouver wurde ein Werbespot für das neue Flaggschiff ganz offen gedreht, inklusive Storyboards, die klar den Schriftzug „Google Pixel 10“...
User-Neuigkeiten Montag um 08:43 Uhr

Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme

Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme: Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme Der Dienst soll am 8. Juli eingestellt werden, da sich laut Mozilla die Art und Weise, wie Menschen das Web nutzen, weiterentwickelt habe. Pocket: Digg...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel

FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel: FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel . . FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen

Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen: Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen Im Mittelpunkt des Messeauftritts standen dabei die neuen PCIe Gen5-SSDs der Black Opal Serie – die kann man übrigens auch schon käuflich...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Samsung Display zeigt „echtes“ Quantum-Dot-Display und mehr auf der SID Display Week 2025

Samsung Display zeigt „echtes“ Quantum-Dot-Display und mehr auf der SID Display Week 2025: Samsung Display zeigt „echtes“ Quantum-Dot-Display und mehr auf der SID Display Week 2025 Im Gepäck hat man dabei auch ein „echtes“ Quantum-Dot-Display (EL-QD), das im Gegensatz zu aktuellen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Google zeigt Neugestaltung der Schnelleinstellungen in Android 16

Google zeigt Neugestaltung der Schnelleinstellungen in Android 16: Google zeigt Neugestaltung der Schnelleinstellungen in Android 16 Diese Änderungen sind Teil des neuen „Material 3 Expressive“-Designthemas, das Google für Android 16 entwickelt hat. Google hat...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Spotify zeigt jetzt Zuhörer-Zahlen zu Podcast-Episoden

Spotify zeigt jetzt Zuhörer-Zahlen zu Podcast-Episoden: Spotify zeigt jetzt Zuhörer-Zahlen zu Podcast-Episoden Mit der Podcast-Metrik „Plays“ zeigt man jetzt transparent auch die Anzahl der Zuhörer zu einzelnen Podcast-Episoden auf. Diese Kennzahl ist...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Innofact-Studie: Jeder Vierte zeigt Skepsis zur Digitalkompetenz der Bundestags-Parteien

Innofact-Studie: Jeder Vierte zeigt Skepsis zur Digitalkompetenz der Bundestags-Parteien: Innofact-Studie: Jeder Vierte zeigt Skepsis zur Digitalkompetenz der Bundestags-Parteien Hierbei ging es um Digitalisierung, konkret darum, welcher Partei man am ehesten zutraut, die...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

2. Monitor zeigt meldung an?

2. Monitor zeigt meldung an?: Ich habe mir vorgestern einen monitor bestellt der heute ankam, dieser Monitor zeigt dann aber die folgene meldung an: No Signal Entering the power saving mode shortly. Und es Liegt Nicht an den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Monitor zeigt meldung an?

Monitor zeigt meldung an?: Also wenn ich den pc starte dan funktioniert mein 1. monitor perfekt aber der 2. geht nicht da steht dann: No Signal entering the power saving mode shortly. weiß jemand wie man das behebt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021
Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden