Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord?

Diskutiere und helfe bei Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo Mein Pc startet, die Lüfter leuchten und es kommt ein Bild Habe mir gebraucht ein neues Mainbord,neue CPU,neues Netzteil und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Auqos, 3. April 2023.

1. Auqos
    Auqos Gast

0_big.jpg

Hallo

Mein Pc startet, die Lüfter leuchten und es kommt ein Bild

Habe mir gebraucht ein neues Mainbord,neue CPU,neues Netzteil und Grafikkarte gekauft

Alles verbunden,jetzt startet der Pc zwar aber es wird auf folgendem Bild gezeigte Meldung angezeigt

SSD und Festplatte sind die alten

1_big.jpg

2_big.jpg

Würde mich über Tips und Lösungsvorschläge sehr freuen

Danke im Vorraus

Mfg Aquos

:)

2. MTMnet
    MTMnet Gast

Windows 10 startet nicht mehr / Reparatur nicht möglich

AW: Windows 10 startet nicht mehr / Reparatur nicht möglich

wenn der PC ggf. übertaktet ist kann das passieren...

Du solltest mal überprüfen ob in deinem Bios noch alles richtig eingestellt ist (z.b Speicher XMP)

(Als ich meinen PC noch etwas mehr übertakten wollte (Mesh) zeigt er z.t an das er reparieren will... geht dann aber nicht und ich lande bei jedem start in den Windows 10 Meldungen.)

Mit dem 1903 update habe ich keine Probleme.

#3 MTMnet
  3. LevArris1
    LevArris1 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Moin, ich habe einen neuen PC gebaut, u. im neuen PC erst mal eine neue Vega 56 - Karte eingebaut. Wird später durch meine Aorus 1080 TI ausgetauscht, u. die Vega 56 geht dann in den alten PC.
    Nun stelle ich fest, das das Bild nach Windows-Start immer neu aufgebaut wird. Ist kurz schwarz, u. dann wieder da. Windows zeigt unten rechts auch eine Meldung. Mal sehe ich sie ganz kurz - mal gar nicht.
    Da stand dann was von Wattman ?#&%$ Diese Meldung kann man bei Windows ja nicht nachträglich aufrufen.

Kennt jemand das Problem, oder den Fehler ?
    Ich habe die "8GB Sapphire Radeon RX Vega 56 Pulse Aktiv"

#3 LevArris1
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

AW: Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

Hi.
    Steht was im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows?System/Sicherheit/Wartung.
    BSOD Anzeige aktiviert?Sonst startet der Rechner nämlich auch immer neu ohne das man sieht warum.Bluescreen anzeigen lassen
    autmatischer Neustart muss deaktiviert sein.
    Wie alt ist denn das Netzteil?

#3 Schwarzseher
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

#3 Einwegkartoffel
  6. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
Thema:

Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord?

Die Seite wird geladen...

Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord? - Similar Threads - Zeigt Meldung Grafikkarte

Forum Datum

Waze zeigt wieder Preise an Tankstellen an

Waze zeigt wieder Preise an Tankstellen an: Waze zeigt wieder Preise an Tankstellen an Damals war es möglich, die Preise an Tankstellen innerhalb der App zu melden und anzuzeigen. Das Ganze war Community-getrieben, wurde dann später aber...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:15 Uhr

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser: Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser Das heißt, man musste die PDF-Datei herunterladen und mit einem separaten PDF-Reader öffnen. Ab sofort lassen sich PDF-Dateien unter...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:52 Uhr

Mobilitätsstudie zeigt: Mehr Menschen zu Fuß unterwegs

Mobilitätsstudie zeigt: Mehr Menschen zu Fuß unterwegs: Mobilitätsstudie zeigt: Mehr Menschen zu Fuß unterwegs . . Mobilitätsstudie zeigt: Mehr Menschen zu Fuß unterwegs
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer

Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer: Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer Der Film, der am 24. Juli 2025 in die deutschen Kinos kommt, präsentiert sich in einem retro-futuristischen Design der...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

CMF Buds 2: Offizieller Teaser zeigt transparente Smart Dial

CMF Buds 2: Offizieller Teaser zeigt transparente Smart Dial: CMF Buds 2: Offizieller Teaser zeigt transparente Smart Dial dessen Marke CMF hat ein neues Video veröffentlicht, das die kommenden Kopfhörer CMF Buds 2 bereits zeigt. Vielleicht sogar spannender...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Apple TV+: Teaser zeigt die neuen Filme und Serien für den Sommer 2025

Apple TV+: Teaser zeigt die neuen Filme und Serien für den Sommer 2025: Apple TV+: Teaser zeigt die neuen Filme und Serien für den Sommer 2025 Das Video bezeichnet man als „Summer Preview 2025“. Mit von der Partie sind unter anderem die beiden Dauerbrenner „The...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Google zeigte neue AR-Brille auf der TED-Konferenz

Google zeigte neue AR-Brille auf der TED-Konferenz: Google zeigte neue AR-Brille auf der TED-Konferenz . . Google zeigte neue AR-Brille auf der TED-Konferenz
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Tron: Ares – Erster Trailer zeigt düstere Sci-Fi-Action

Tron: Ares – Erster Trailer zeigt düstere Sci-Fi-Action: Tron: Ares – Erster Trailer zeigt düstere Sci-Fi-Action Tron: Ares setzt die Geschichte fort und präsentiert sich in einem anderthalb-minütigen Trailer mit der typischen düsteren Atmosphäre.. ....
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Facebook: Neuer „Freunde-Tab“ zeigt nur Beiträge von Freunden und Familie

Facebook: Neuer „Freunde-Tab“ zeigt nur Beiträge von Freunden und Familie: Facebook: Neuer „Freunde-Tab“ zeigt nur Beiträge von Freunden und Familie Das Unternehmen führt einen sogenannten „Freunde-Tab“ ein. Dabei handelt es sich um einen separaten Newsfeed innerhalb...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

„Metroid Prime 4: Beyond“: Nintendo zeigt erstes Gameplay

„Metroid Prime 4: Beyond“: Nintendo zeigt erstes Gameplay: „Metroid Prime 4: Beyond“: Nintendo zeigt erstes Gameplay Das Spiel wurde Mitte 2024 erstmals vorgestellt. Bedauerlicherweise hat man aber noch nicht konkretisiert, wann das Game um Samus Aran...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Doctor Who: Neuer Trailer zur zweiten Staffel zeigt animierten Doktor und verrät Starttermin

Doctor Who: Neuer Trailer zur zweiten Staffel zeigt animierten Doktor und verrät Starttermin: Doctor Who: Neuer Trailer zur zweiten Staffel zeigt animierten Doktor und verrät Starttermin . . Doctor Who: Neuer Trailer zur zweiten Staffel zeigt animierten Doktor und verrät Starttermin
User-Neuigkeiten 26. März 2025

2. Monitor zeigt meldung an?

2. Monitor zeigt meldung an?: Ich habe mir vorgestern einen monitor bestellt der heute ankam, dieser Monitor zeigt dann aber die folgene meldung an: No Signal Entering the power saving mode shortly. Und es Liegt Nicht an den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Monitor zeigt meldung an?

Monitor zeigt meldung an?: Also wenn ich den pc starte dan funktioniert mein 1. monitor perfekt aber der 2. geht nicht da steht dann: No Signal entering the power saving mode shortly. weiß jemand wie man das behebt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021
Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden