Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord?

Diskutiere und helfe bei Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo Mein Pc startet, die Lüfter leuchten und es kommt ein Bild Habe mir gebraucht ein neues Mainbord,neue CPU,neues Netzteil und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Auqos, 3. April 2023.

1. Auqos
    Auqos Gast

0_big.jpg

Hallo

Mein Pc startet, die Lüfter leuchten und es kommt ein Bild

Habe mir gebraucht ein neues Mainbord,neue CPU,neues Netzteil und Grafikkarte gekauft

Alles verbunden,jetzt startet der Pc zwar aber es wird auf folgendem Bild gezeigte Meldung angezeigt

SSD und Festplatte sind die alten

1_big.jpg

2_big.jpg

Würde mich über Tips und Lösungsvorschläge sehr freuen

Danke im Vorraus

Mfg Aquos

:)

2. MTMnet
    MTMnet Gast

Windows 10 startet nicht mehr / Reparatur nicht möglich

AW: Windows 10 startet nicht mehr / Reparatur nicht möglich

wenn der PC ggf. übertaktet ist kann das passieren...

Du solltest mal überprüfen ob in deinem Bios noch alles richtig eingestellt ist (z.b Speicher XMP)

(Als ich meinen PC noch etwas mehr übertakten wollte (Mesh) zeigt er z.t an das er reparieren will... geht dann aber nicht und ich lande bei jedem start in den Windows 10 Meldungen.)

Mit dem 1903 update habe ich keine Probleme.

#3 MTMnet
  3. LevArris1
    LevArris1 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Moin, ich habe einen neuen PC gebaut, u. im neuen PC erst mal eine neue Vega 56 - Karte eingebaut. Wird später durch meine Aorus 1080 TI ausgetauscht, u. die Vega 56 geht dann in den alten PC.
    Nun stelle ich fest, das das Bild nach Windows-Start immer neu aufgebaut wird. Ist kurz schwarz, u. dann wieder da. Windows zeigt unten rechts auch eine Meldung. Mal sehe ich sie ganz kurz - mal gar nicht.
    Da stand dann was von Wattman ?#&%$ Diese Meldung kann man bei Windows ja nicht nachträglich aufrufen.

Kennt jemand das Problem, oder den Fehler ?
    Ich habe die "8GB Sapphire Radeon RX Vega 56 Pulse Aktiv"

#3 LevArris1
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

AW: Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

Hi.
    Steht was im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows?System/Sicherheit/Wartung.
    BSOD Anzeige aktiviert?Sonst startet der Rechner nämlich auch immer neu ohne das man sieht warum.Bluescreen anzeigen lassen
    autmatischer Neustart muss deaktiviert sein.
    Wie alt ist denn das Netzteil?

#3 Schwarzseher
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

#3 Einwegkartoffel
  6. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
Thema:

Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord?

Die Seite wird geladen...

Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord? - Similar Threads - Zeigt Meldung Grafikkarte

Forum Datum

Tesla zeigt Full Self-Driving in Berlin

Tesla zeigt Full Self-Driving in Berlin: Tesla zeigt Full Self-Driving in Berlin Nach erfolgreichen Testfahrten in Amsterdam, Paris und Rom zeigt ein aktuelles Video die autonomen Fahrkünste in der deutschen Hauptstadt. Die Testfahrt...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:02 Uhr

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an: Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an Bisher gibt es dazu aber eben auch keine weiteren Angaben. Ihr sehr also einen FPS-Counter und das war...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

Fantastic Four: Trailer zeigt Helfer H.E.R.B.I.E

Fantastic Four: Trailer zeigt Helfer H.E.R.B.I.E: Fantastic Four: Trailer zeigt Helfer H.E.R.B.I.E einen neuen Charakter vor. Der kleine Roboter, im Englischen gesprochen von Matthew Wood, soll dem Superhelden-Team als Assistent zur Seite...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:23 Uhr

Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey

Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey: Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die dramatische Rettung von 22 Schulkindern während einem der...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2025

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille

Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille: Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille Die Weiterentwicklung des 2020 gestarteten Project Aria zeigt deutliche Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Besonders bemerkenswert...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein: Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein Mit im Fokus standen dabei zwei Projekte: Guillermo del Toros Neuinterpretation des Frankenstein-Stoffes sowie der dritte...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf

Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf: Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf Ergebnis: Jeder vierte der Befragten ist schon einmal zum Opfer geworden. Die meisten sind in diesem Zuge auf Fake-Shops im Netz...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit

Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit: Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit . . Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details

Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details: Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details In Vancouver wurde ein Werbespot für das neue Flaggschiff ganz offen gedreht, inklusive Storyboards, die klar den Schriftzug „Google Pixel 10“...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

2. Monitor zeigt meldung an?

2. Monitor zeigt meldung an?: Ich habe mir vorgestern einen monitor bestellt der heute ankam, dieser Monitor zeigt dann aber die folgene meldung an: No Signal Entering the power saving mode shortly. Und es Liegt Nicht an den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Monitor zeigt meldung an?

Monitor zeigt meldung an?: Also wenn ich den pc starte dan funktioniert mein 1. monitor perfekt aber der 2. geht nicht da steht dann: No Signal entering the power saving mode shortly. weiß jemand wie man das behebt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021
Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden