Warum so wenig FPS in CS2?

Diskutiere und helfe bei Warum so wenig FPS in CS2? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun hier meine Stats von mein Gaming Laptop : Hersteller Lenovo CPU : AMD Ryzen 7 7435HS 16 Kerne Takt 3100MHZ GPU : NVIDIA RTX 4070 (8GB) RAM : 16GB... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ProjectFrage1, 24. Oktober 2024.

1. ProjectFrage1
    ProjectFrage1 Gast

Nun hier meine Stats von mein Gaming Laptop :

• Hersteller Lenovo
    • CPU : AMD Ryzen 7 7435HS 16 Kerne Takt 3100MHZ
    • GPU : NVIDIA RTX 4070 (8GB)
    • RAM : 16GB 5600MHZ
    • Bild : 165Hz 2500x1600
    In Game Settings ist anscheinend egal was ich da auswähle die sind fast identisch ob ich nun auf low oder high settings oder Auflösung HD oder 2500x1600 spiele aber meistens spiele ich grade deswegen sowieso 2K weil wenn die FPS sich nicht ändern warum dann die Auflösung verringern?

Ich habe 120-180 FPS im Game was ja nicht schlecht ist aber meine Ausstattung warum so wenig? das ist jetzt nicht super high end was ich habe aber Counter Strike was eher CPU hungrig ist und wenn wir uns die System Anforderungen für das Spiel angucken : "4 Hardware-CPU-Threads – Intel® Core™ i5 750 oder höher" braucht das Spiel ja auch nicht viel warum dann nicht über 200 FPS? liegt es an den AMD Prozessor? ich habe bei ein Kumpel gespielt der ein Intel 7 10 Generation CPU hatte und der hatte 350 FPS wieso hab ich so viel weniger? kann ich da irgendwas tun außer mir ein neuen PC oder Laptop zu kaufen?

Danke für die Antworten schon mal, und bitte keine Hate Awnsers.

:)

#1 ProjectFrage1, 24. Oktober 2024
  2. Alabamaman
    Alabamaman Gast

Warum habe ich mit meiner RX 580 so wenig Fps?

#3 Alabamaman
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Razerchroma123 schrieb: Ja ist im Single Channel. Liegt es wirklich daran? Zum Vergrößern anklicken....
    SingleChannel kostet gerade bei Ryzen deutlich Leistung.

MoneyBert schrieb: hast du mittlerweile ne lösung weil ich hab ein ähnlcihes problem nur das ich z.B csgo von 180 auf 60 runter bin und ac origins 20 Zum Vergrößern anklicken....
    Was hast du für ein System.
    Am besten machst du deinen eigenen Thread auf.

#3 markus1612
  4. blue_focus
    blue_focus Gast

Hast du schon mal die RAM Auslastung geprüfte? Mit 8GB stellt man heutzutage auch keine Rekorde mehr auf. Schon gar nicht bei solchen AAA Titeln.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

#3 blue_focus
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

#3 Turo1984
  6. MoneyBert
    MoneyBert Gast

hast du mittlerweile ne lösung weil ich hab ein ähnlcihes problem nur das ich z.B csgo von 180 auf 60 runter bin und ac origins 20

#3 MoneyBert
Thema:

Warum so wenig FPS in CS2?

Die Seite wird geladen...

Warum so wenig FPS in CS2? - Similar Threads - FPS CS2

Forum Datum

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
Mainboards 27. Februar 2025

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren 24. Februar 2025

Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?

Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?: https://geizhals.de/wishlists/4310528 https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-fn-200-fps-bei-1440p
Mainboards 21. Februar 2025

Mehr FPS durch mehr RAM?

Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM. Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
Mainboards 21. Februar 2025

Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?

Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu. und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
Prozessoren 19. Februar 2025

Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?

Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?: Hallo zusammen, mein alter Pc gibt allmählich den Geist auf und ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Ich habe aber leider überhaupt keine Interesse & Ahnung an Pcs und kenne mich deswegen auch 0...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Neuer Bildschirm, weniger fps?

Neuer Bildschirm, weniger fps?: hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die Auflösung 2560 x 1440. Mein alter Monitor hatte...
Grafikkarten 15. Februar 2025

Wie viele fps werde ich haben?

Wie viele fps werde ich haben?: Ich werde mir einen PC bauen ich habe einen 8500G und eine 3050 LP werde ich damit was anfangen können bei 1080p gaming? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-fps-werde-ich-haben-2
Prozessoren 14. Februar 2025

Fps Drops jede Sekunde?

Fps Drops jede Sekunde?: Hey ich hatte heute ein komisches Problem mit meinem Pc. Als ich heute ein Spiel spielen wollte, hatte ich jede Sekunde fps Drops bzw. Frametime Spikes und deshalb auch jede Sekunde ein LAG. Aber...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?: Moin, Ich habe in Fortnite leider sehr starke FPS Drops von 70-80 auf plötzlich 2-5 FPS. Dies passiert meisst wenn ich meine Kamera schnell bewege, zmb. In einem Fight gegen einen anderen Gegner....
Prozessoren 10. Februar 2025

Hälfte 1% low FPS normal?

Hälfte 1% low FPS normal?: Ist es normal das die 1% low FPS ungefähr die hälfte der normalen FPS sind, die normalen FPS sind limitiert falls das eine Rolle spielt. Kann sich das Spiel dadurch ruckelig anfühlen, ab und zu?...
Grafikkarten 5. Februar 2025

Immer gleiche FPS egal welche Settings?

Immer gleiche FPS egal welche Settings?: Hallo zusammen, Habe mal eine Frage undzwar habe ich das problem das ich in wirklich fast jedem Game niemals FPS habe die mein PC eigentlich schaffen sollte. Ganz kurz einmal mein System...
Prozessoren 4. Februar 2025

Rtx 4060ti ryzen 7 3800x Cs2 FPS?

Rtx 4060ti ryzen 7 3800x Cs2 FPS?: Hi, Habe das Problem nur um die 200 fps in CS2 zu erzielen. Wenn ich mir Videos im Internet anschaue wieviele FPS meine Grafikkarte erzielt, sehe ich 400 bis 600 FPS. Woran liegt das denn nun ?...
Grafikkarten 12. August 2024
Warum so wenig FPS in CS2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden