Wie richte ich die Fax-Funktion auf dem Brother MFC-J5345DW mit MEINEM Router ein?

Diskutiere und helfe bei Wie richte ich die Fax-Funktion auf dem Brother MFC-J5345DW mit MEINEM Router ein? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen! Wir haben o.a. Drucker neu im Büro. Anbei die Bilder unseres Routers. Ich habe echt keine Ahnung von der Fax-Funktion. Was genau muss... Discussion in 'Software & Treiber' started by LE7ELS, Oct 25, 2024.

1. LE7ELS
    LE7ELS Gast

Hi zusammen!

Wir haben o.a. Drucker neu im Büro. Anbei die Bilder unseres Routers.

Ich habe echt keine Ahnung von der Fax-Funktion. Was genau muss ich jetzt mit dem Drucker machen, damit wir damit faxen können? Welches Kabel brauch ich, was muss ich wie einrichten, was muss ich wo anschließen?

Danke vorab!

:)

Thema:

Wie richte ich die Fax-Funktion auf dem Brother MFC-J5345DW mit MEINEM Router ein?

Loading...

Wie richte ich die Fax-Funktion auf dem Brother MFC-J5345DW mit MEINEM Router ein? - Similar Threads - richte Fax Funktion

Forum Date

Lumo 1.3 bringt Projekte-Funktion für besseren Kontext

Lumo 1.3 bringt Projekte-Funktion für besseren Kontext: Lumo 1.3 bringt Projekte-Funktion für besseren Kontext Im Fokus der Aktualisierung stehen die sogenannten Projekte. Hierbei handelt es sich um dedizierte, verschlüsselte Arbeitsbereiche, in denen...
User-Neuigkeiten Today at 2:33 PM
Wie richte ich die Fax-Funktion auf dem Brother MFC-J5345DW mit MEINEM Router ein? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice