Warum sind Gamer so fanatisch mit hohe fps zahlen?

Diskutiere und helfe bei Warum sind Gamer so fanatisch mit hohe fps zahlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Man könnte meinen bei Gamern ist die Grafik egal, hauptsächlich möglichst viele fps sind wichtig. Warum sind den meisten Leute fps... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hans19996, 12. April 2023.

1. Hans19996
    Hans19996 Gast

Guten Tag

Man könnte meinen bei Gamern ist die Grafik egal, hauptsächlich möglichst viele fps sind wichtig.

Warum sind den meisten Leute fps wichtiger als die Grafik? Ich selber spiele in 4k 60Fps auf meinem pc und ich sehe alles ab 60Fps keinen Unterschied mehr…

Bei der Auflösung sehe ich aber sehr wohl einen Unterschied…

:)

#1 Hans19996, 12. April 2023
Thema:

Warum sind Gamer so fanatisch mit hohe fps zahlen?

Die Seite wird geladen...

Warum sind Gamer so fanatisch mit hohe fps zahlen? - Similar Threads - Gamer fanatisch hohe

Forum Datum

Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren

Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren: Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren In unserer letzten Monatsumfrage wurde die Frage gestellt, ob der Zugang zu solchen Plattformen erst ab einem Alter von 16...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:32 Uhr

LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See

LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See: LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See Das LEGO Icons Captain Jack Sparrow’s Pirate Ship Set (Nummer 10365) kommt mit 2.862 Teilen daher und bietet zahlreiche Details aus...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor: Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor So deutet sich im Code der Play-Store-App an, dass eine Gaming-Community innerhalb des digitalen Marktplatzes vorbereitet wird....
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025
Warum sind Gamer so fanatisch mit hohe fps zahlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden