Warum sind Gamer so fanatisch mit hohe fps zahlen?

Diskutiere und helfe bei Warum sind Gamer so fanatisch mit hohe fps zahlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Man könnte meinen bei Gamern ist die Grafik egal, hauptsächlich möglichst viele fps sind wichtig. Warum sind den meisten Leute fps... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hans19996, 12. April 2023.

1. Hans19996
    Hans19996 Gast

Guten Tag

Man könnte meinen bei Gamern ist die Grafik egal, hauptsächlich möglichst viele fps sind wichtig.

Warum sind den meisten Leute fps wichtiger als die Grafik? Ich selber spiele in 4k 60Fps auf meinem pc und ich sehe alles ab 60Fps keinen Unterschied mehr…

Bei der Auflösung sehe ich aber sehr wohl einen Unterschied…

:)

#1 Hans19996, 12. April 2023
Thema:

Warum sind Gamer so fanatisch mit hohe fps zahlen?

Die Seite wird geladen...

Warum sind Gamer so fanatisch mit hohe fps zahlen? - Similar Threads - Gamer fanatisch hohe

Forum Datum

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025
Warum sind Gamer so fanatisch mit hohe fps zahlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden