Warum sieht Windows bei mir so hässlich aus?

Diskutiere und helfe bei Warum sieht Windows bei mir so hässlich aus? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, [ATTACH] In meinem PC ist eine AMD A8 9600 APU verbaut. Nachdem ich mir nach langer Linux-Nutzung heute wieder Windows installiert habe,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von robin2505, 17. Februar 2021.

1. robin2505
    robin2505 Gast

Hallo,

0_big.png

In meinem PC ist eine AMD A8 9600 APU verbaut.

Nachdem ich mir nach langer Linux-Nutzung heute wieder Windows installiert habe, sieht Windows 10 bei mir nicht wie üblich sondern so wie auf dem Bild aus. Obwohl ich die Radeon Software von der AMD Seite installiert habe...

Aus irgendeinem Grund kann ich auch sowohl in der Radeon Software als auch in Windows nur 8 Bit Farbtiefe benutzen...

Kann jemand helfen ?

:)

2. TheMatrixxx
    TheMatrixxx Gast

Erfahrungen mit Acer Nitro VG0 VG270UP?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem auch den Acer Nitro VG0 VG270UP zugelegt. Ich bin sehr begeistert von dem Gerät.
    Nur eine Sache will nicht so ganz funktionieren. Wie sieht das mit dem HDR aus? Viele schreiben es läuft super und wertet das Bild nochmals auf.
    Wenn ich HDR aktiviere, erhält mein Bild einen häßlichen Grauschleier, also genau das Gegenteil von dem was es eigentlich bewirken soll. Egal, ob ich es in einem Spiel oder Windows aktiviere, die Bildausgabe wird dann grau. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist.
    Als Grafikkarte habe ich eine GeForce GTX 1070, welche mit dem aktuellsten Treiber läuft.

Weiß hier jemand Rat?

#3 TheMatrixxx
  3. Hood
    Hood Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

... Finde ich sieht aber hässlich aus. Schade das Huntkey nicht in Deutschland vertreten ist.

#3 Hood
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

@Nebulus07: So viel Mühe gegeben mit dem build, und dann sieht man da vorn die hässliche Wellpappe *Ugly :ugly:*Klatsch :klatsch:

#3 chill_eule
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 dein Staatstrojaner auf allen Ebenen!

Old-Knitterhemd schrieb: Linux hat sich so ziemlich überall durchgesetzt. Zum Vergrößern anklicken....
    Nur in keiner Firma und in keinem Büro.
    Ich kenne keinen ätzenderen Filemanager als den Windows Explorer. Völlig überladen mit hässlichen Symbolen. Keine Tabs, kein Tiling, absolut hässliches "Flat Design",. Zum Vergrößern anklicken....
    Na, der Dateimanager von Knoppix ist doch nicht besser.
    Und das Schwabbeldesign beim Öffnen ... .
    Die k.braune Oberfläche läßt sich zwar ändern sieht aber im Rohzustand genau so aus wie Gülle.

Das Flat-Design vom Explorer gefällt mir auch nicht, in Windows 7 sah das besser aus.

Besonders die absolute Anpassbarkeit ist der Vorteil von Linux, keiner will ein 2tes Windows. Keiner will ein einheitliches Linux. Zum Vergrößern anklicken....
    Doch, jeder Standardbenutzer will das.
    Eine Sekretärin wird laut schimpfen, wenn man ihr zwei unterschiedliche Linux-Versionen vorsetzt an zwei verschiedenen PCs.

Außerdem kann ich Windows auch so verunstalten, wie ich möchte.

#3 wuselsurfer
  6. LastManStanding
    LastManStanding Gast

Corsair Obsidian 750D zu empfehlen?

Hagelzuckererbse schrieb: Welches Netzteil ist denn so schön um es zur Schau zu stellen? Zum Vergrößern anklicken....
    Also Mein Noch Netzteil ist kein Alfa Romeo ABER nich grad häßlich.
    Davon ab giebt es viele Netzteile Optisch echt was her machen. Leider sind es zumeist die,die Technisch leichte Defiziete haben aber man kann auch beides haben.
    Ich kaufe mir jetzt ein BeQuiet DPP das sieht echt häßlich aus da muss ich was dran machen

#3 LastManStanding
Thema:

Warum sieht Windows bei mir so hässlich aus?

Die Seite wird geladen...

Warum sieht Windows bei mir so hässlich aus? - Similar Threads - Windows hässlich

Forum Datum

Support für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die Umwelt

Support für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die Umwelt: Support für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die Umwelt Oktober 2025 endet der kostenlose Support für das Betriebssystem Windows 10. Diese Entscheidung betrifft laut den Verbraucherzentralen...
User-Neuigkeiten Heute um 11:12 Uhr

Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert

Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert: Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert Das Explorer Tab Utility, das jetzt in Version 2.5.0 erschienen ist, macht damit Schluss und verwandelt den Explorer in einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:13 Uhr

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration: Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration Die Windows-Suche, die über das Startmenü oder die Taskleiste erreichbar ist, wird künftig eine direkte Anbindung zum Microsoft Store erhalten....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look

Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look: Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look Heute stelle ich euch ein Projekt vor, das Nostalgie und moderne Technologie auf charmante Weise verbindet. Die Rede ist von Clippy...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:13 Uhr

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:22 Uhr

Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt

Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt: Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt Das Unternehmen aus Redmond wird über die kommenden Monate auch jede Menge Neuerungen für Nutzer von Windows 11 ausrollen – wenn der entsprechende...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:12 Uhr

Windows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für Intune

Windows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für Intune: Windows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für Intune Die Version 26200.5581 (KB5055651) enthält einige Neuerungen. Die wohl wichtigste Neuerung betrifft Unternehmenskunden:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:02 Uhr

Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht

Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht: Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht Aktuelle Daten von StatCounter belegen für April 2025 einen Marktanteil von 43,72 Prozent für Microsofts neuestes...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt

Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt: Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt Ab dem 28. Mai 2025 wird die Google-Version der Dateitransfer-Anwendung Nutzer automatisch zur Samsung-eigenen Quick-Share-App weiterleiten....
User-Neuigkeiten 29. April 2025

windows 7 key falsch

windows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnetHabe kein Handy
Windows 7 29. April 2025

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Warum wurde Windows 11 so hässlich und bedienungsunfreundlich gemacht?

Warum wurde Windows 11 so hässlich und bedienungsunfreundlich gemacht?: Leider hat mein Laptop einfach ohne meiner Zustimmung angefangen neuzustarten und dieses Windows 11 Update zu installieren. Davor hatte ich Windows 10 installiert gehabt. Ich habe meine feste...
Software & Treiber 23. Januar 2023

Microsoft verkauft hässlichen Windows-Pullover mit Karl Klammer

Microsoft verkauft hässlichen Windows-Pullover mit Karl Klammer: Microsoft verkauft hässlichen Windows-Pullover mit Karl Klammer Wie schon in den Vorjahren grätscht auch Microsoft da mit rein. Nicht nur Windows-Fans und Nerds bekommen mit dem Sweater etwas in...
User-Neuigkeiten 15. November 2022
Warum sieht Windows bei mir so hässlich aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden