Warum sieht Windows bei mir so hässlich aus?

Diskutiere und helfe bei Warum sieht Windows bei mir so hässlich aus? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, [ATTACH] In meinem PC ist eine AMD A8 9600 APU verbaut. Nachdem ich mir nach langer Linux-Nutzung heute wieder Windows installiert habe,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von robin2505, 17. Februar 2021.

  1. robin2505
    robin2505 Gast

    Hallo,


    0_big.png


    In meinem PC ist eine AMD A8 9600 APU verbaut.

    Nachdem ich mir nach langer Linux-Nutzung heute wieder Windows installiert habe, sieht Windows 10 bei mir nicht wie üblich sondern so wie auf dem Bild aus. Obwohl ich die Radeon Software von der AMD Seite installiert habe...

    Aus irgendeinem Grund kann ich auch sowohl in der Radeon Software als auch in Windows nur 8 Bit Farbtiefe benutzen...

    Kann jemand helfen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum sieht Windows bei mir so hässlich aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden