Warum schafft mein Pc manche Spiele aufeinmal nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum schafft mein Pc manche Spiele aufeinmal nicht mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich wollte mal fragen was daran liegen kann das mein PC schwächer wird. Fortnite lief immer gut auf hoch - mittel aber nun spiele ich auf den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luca2346, 11. November 2023.

1. Luca2346
    Luca2346 Gast

Moin

Ich wollte mal fragen was daran liegen kann das mein PC schwächer wird. Fortnite lief immer gut auf hoch - mittel aber nun spiele ich auf den aller niedrigsten Grafik Einstellungen mit Performance Mode aber ich kriege nur 50-60 fps raus (habe ein 144hz monitor} woran könnte das liegen?

Zu den Technischen Daten meines Pcs

intel i3-1105f

gtx 1650

16gb ram

500gb ssd

2tb hdd

:)

Thema:

Warum schafft mein Pc manche Spiele aufeinmal nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Warum schafft mein Pc manche Spiele aufeinmal nicht mehr? - Similar Threads - schafft Spiele aufeinmal

Forum Datum

GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele

GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele: GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele Ab heute werden offiziell Flugsteuerungen unterstützt. Das bedeutet, dass sich nun passende Joysticks, Gashebel und Pedale...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Warum schafft mein Pc manche Spiele aufeinmal nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden