Schafft die Ps5 mehrere Spiele auf 4k 120hz?

Diskutiere und helfe bei Schafft die Ps5 mehrere Spiele auf 4k 120hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich wollte euch kurz fragen ob es mögich wäre, mehrere Spiele auf der Ps5 mit 4k und gleichzeitig 120hz spielen zu können. Falls es nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Meoxleo, 11. September 2022.

  1. Meoxleo
    Meoxleo Gast

    Hallo Leute!

    Ich wollte euch kurz fragen ob es mögich wäre, mehrere Spiele auf der Ps5 mit 4k und gleichzeitig 120hz spielen zu können. Falls es nicht möglich ist, soll ich mir stattdessen einen wqhd 144/165hz monitor kaufen? Funktioniert das besser? Nach dem neune 1440 Support sollten eigentlich viele Spiele auf wqhd 120hz spielbar sein. Ich hoffe auf Antworten.

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schafft die Ps5 mehrere Spiele auf 4k 120hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden