Warum kriege ich kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Warum kriege ich kein Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte letzten ein defektes mainboard ein b450-f gaming da kch aber ganz zufrieden mit diesem board war habe ich mir das selbe noch einmal... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von yanick12354, 20. November 2020.

1. yanick12354
    yanick12354 Gast

Hallo ich hatte letzten ein defektes mainboard ein b450-f gaming da kch aber ganz zufrieden mit diesem board war habe ich mir das selbe noch einmal bestellt. Nun habe ich alles neu eingebaut und kriege aber kein Bild. Lüfter laufen und leuchten mainboard leuchtet Ram sitzt fest und in den richtigen Steckplätzen. Einen Bios reset habe ich auch schon öfters durchgeführt. Grafikkarte ist eine Rtx 2060 super und die läuft auch. Nun bin ich ein wenig ratlos woran es liegen könnte. Ich habe alles richtig verkabelt. Vielen dank schonmal im Voraus.

:)

#1 yanick12354, 20. November 2020
Thema:

Warum kriege ich kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Warum kriege ich kein Bild? - Similar Threads - kriege Bild

Forum Datum

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten 14. August 2025
Warum kriege ich kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden