Warum kann man bei Amazon nicht 2 mal den gleichen Monitor kaufen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann man bei Amazon nicht 2 mal den gleichen Monitor kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich wollte mir bei Amazon gerne 2 ma den selben Monitor kaufe. Nun wollte ich bei der Menge 2 angeben, und dann steht da: "Von diesem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nilsson238, 20. November 2022.

1. Nilsson238
    Nilsson238 Gast

Hallo zusammen,

Ich wollte mir bei Amazon gerne 2 ma den selben Monitor kaufe. Nun wollte ich bei der Menge 2 angeben, und dann steht da: "Von diesem Anbieter können pro Kunde lediglich 1 Exemplare gekauft werden. Möchten Sie eine größere Menge bestellen, kehren Sie bitte zur https://www.amazon.de/gp/product/B082QFPRWM/ref=ord_cart_shr?psc=1 zurück, um zu prüfen, ob ein weiterer Händler Ihre gewünschte Menge anbietet." Dabei steht doch da verkauf und Versand durch Amazon. Dann hab ichs nochmal mit 4 anderen Monitoren versucht, ich kann keinen von denen 2 Mal reinlegen. Das kann doch kein Zufall sein, oder? Woran liegt das?

PS: bei Allen Monitoren steht in grün "Auf Lager"

vielen dank für eure Antworten!

:)

2. TriadFish
    TriadFish Gast

4k 120HZ HDR Monitore?

Leitwolf200 schrieb: Asus halt,aber andere sind auch nicht besser,hauptsache Premiumpreise verlangen^^. Bei sowas gibts nur 2Möglichkeiten A: nur noch eingeschränkt Dell Monitore kaufen,oder B: nur sowas bei Amazon bestellen,weil da hätteste nen neuen bekommen oder dein Geld wieder.. Zum Vergrößern anklicken....
    Oh ja. Ich habe Amazon schonmal 3 mal kurz hintereinander den gleichen Monitor zurück geschickt, weil alle 3 Lichthöfe hatten. Das interessienrt die nen Dreck. Habe dann schlussendlich einen komplett anderen Monitor bestellt und war damit zufrieden. Habe für alle 3 zurück geschickten Monitore ohne wenn und aber mein Geld zurück bekommen.

#3 TriadFish
  3. bastian123f
    bastian123f Gast

Suche leise HDD

Warum nicht mit Amazon testen? Bei AMazon kann man das sehr leicht zurück geben.

#3 bastian123f
  4. LiFaD1203
    LiFaD1203 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Danke erstmal für deine Einschätzung.
    Wahrscheinlich hab ich wirklich nur 2 mal pech gehabt, denn alles andere läuft ja Problemlos.

Aber komisch ist das ganze trotzdem, da es bei Amazon auch einige Rezensionen gibt die gleich 4 mal den gleichen defekt hatten. *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

Bin echt am überlegen ob ich die 840er nach der Reparatur/Umtausch überhaupt nochmal einbau, oder ob ich sie gleich verkauf.

#3 LiFaD1203
  5. Jan565
    Jan565 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Das liegt daran, das ich mein PC am Fernseher mit einem DVI und einem HDMI angeschlossen habe, warum weiß ich auch nicht *Fettes Grinsen :D... Das gleiche dann jetzt noch mal. Ohne den Doppelten *Zwinker ;)

*Edit,

Jetzt aber. Der 2. Monitor hat den Befehl nur den Desktop auf 1 Anzeigen zu lassen, so das der nichts zu tun hat. Soweit Funktioniert es OHNE den Virtuellen Monitor. 3D Mark Vantage mache ich auch noch mal.

#3 Jan565
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

2 Monitore , 1 Moniter an Graka und einer an der IGPU?

BabyRay schrieb: ist es möglich 2 Monitore an dem PC zu betreiben wobei einer ganz normal an der Grafikkarte läuft. Für Spiele und der gleichen und den 2 Monitor NUR über die IGPU, zum surfen und Youtube, twich.tv schauen für nebenher? Zum Vergrößern anklicken....
    Natürlich ist das "möglich" - die Frage ist nur WARUM man nicht beide Monitore an die Grafikkarte hängt *Huh :huh:*Huh :huh:

#3 Eol_Ruin
Thema:

Warum kann man bei Amazon nicht 2 mal den gleichen Monitor kaufen?

Die Seite wird geladen...

Warum kann man bei Amazon nicht 2 mal den gleichen Monitor kaufen? - Similar Threads - Amazon gleichen Monitor

Forum Datum

Amazon Music Unlimited: 3 oder 4 Monate gratis

Amazon Music Unlimited: 3 oder 4 Monate gratis: Amazon Music Unlimited: 3 oder 4 Monate gratis Interessierte Neukunden können den Dienst jetzt für einen verlängerten Zeitraum kostenlos testen. Dabei zeigt sich Amazon großzügig gegenüber...
User-Neuigkeiten Heute um 10:14 Uhr

Amazon Prime Day 2025: Start am 8. Juli

Amazon Prime Day 2025: Start am 8. Juli: Amazon Prime Day 2025: Start am 8. Juli Vom 8. Juli um 00:01 Uhr bis zum 11. Amazon Prime Day 2025: Start am 8. Juli
User-Neuigkeiten Heute um 08:05 Uhr

Amazon Prime kostet ab sofort für 18- bis 22-Jährige nur noch die Hälfte

Amazon Prime kostet ab sofort für 18- bis 22-Jährige nur noch die Hälfte: Amazon Prime kostet ab sofort für 18- bis 22-Jährige nur noch die Hälfte Denn laut dem Unternehmen kostet Prime für Nutzer in einem Alter von 18 bis 22 Jahren ab sofort nur noch die Hälfte. Sie...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:24 Uhr

Amazon Prime Video: Leihfilme für je 99 Cent am Wochenende: Wicked, Konklave, Kraven und mehr

Amazon Prime Video: Leihfilme für je 99 Cent am Wochenende: Wicked, Konklave, Kraven und mehr: Amazon Prime Video: Leihfilme für je 99 Cent am Wochenende: Wicked, Konklave, Kraven und mehr Die aktuelle Auswahl umfasst sowohl Blockbuster als auch Independent-Produktionen aus verschiedenen...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Amazon MGM Studios: Hohes Investment ins Kino für 2026

Amazon MGM Studios: Hohes Investment ins Kino für 2026: Amazon MGM Studios: Hohes Investment ins Kino für 2026 Der Konzern plant Investitionen von einer Milliarde Dollar (923 Millionen Euro) in zwanzig neue Filme, wovon die Hälfte den Weg ins Kino...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:23 Uhr

Bericht: Amazon Prime Video verdoppelt die Werbezeit

Bericht: Amazon Prime Video verdoppelt die Werbezeit: Bericht: Amazon Prime Video verdoppelt die Werbezeit Wie aus internen Dokumenten hervorgeht, die dem Fachmagazin ADWEEK vorliegen, hat der Streaming-Dienst seine Werbezeit pro Stunde auf vier bis...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:23 Uhr

Immer wieder sonntags KW 23: Revolut integriert PayPal-Alternative Wero und Amazon im...

Immer wieder sonntags KW 23: Revolut integriert PayPal-Alternative Wero und Amazon im...: Immer wieder sonntags KW 23: Revolut integriert PayPal-Alternative Wero und Amazon im Visier der Wettbewerbshüter In diesem Post findet ihr eine Zusammenfassung einiger besonders nennenswerter...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Bericht: Amazon plant Paketzustellung mit Humanoid-Roboter

Bericht: Amazon plant Paketzustellung mit Humanoid-Roboter: Bericht: Amazon plant Paketzustellung mit Humanoid-Roboter Wie The Information (via The Verge) berichtet, steht der Onlinehändler kurz vor der Fertigstellung einer Indoor-Testanlage in San...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Amazon Haul: Neue Shopping-Kategorie für Schnäppchenjäger startet in Deutschland

Amazon Haul: Neue Shopping-Kategorie für Schnäppchenjäger startet in Deutschland: Amazon Haul: Neue Shopping-Kategorie für Schnäppchenjäger startet in Deutschland Die zunächst als Beta-Version gestartete Funktion ist in der Amazon Shopping-App verfügbar und richtet sich...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt

Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt: Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt Amazon erweitert sein Smart-TV-Portfolio in Deutschland und Österreich mit zwei neuen Modellreihen. Die neue Fire TV...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Philips Hue Play Smart Wall Washer taucht bei Amazon auf

Philips Hue Play Smart Wall Washer taucht bei Amazon auf: Philips Hue Play Smart Wall Washer taucht bei Amazon auf Der Philips Hue Play Smart Wall Washer zeigt sich als Nachfolger der bekannten Light Bar und verspricht eine Weiterentwicklung der...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Amazon zieht gleich: HiFi-Streaming Amazon Music HD ohne Mehrkosten

Amazon zieht gleich: HiFi-Streaming Amazon Music HD ohne Mehrkosten: Amazon zieht gleich: HiFi-Streaming Amazon Music HD ohne Mehrkosten In Kürze bietet auch Apple 3D-Audio- sowie Lossless-Streaming über den eigenen Dienst Apple Music an. Die Besonderheit: Nutzer...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Amazon aktualisiert Fire 7 und Fire 7 Kids Edition – Speicher verdoppelt, Preis bleibt gleich

Amazon aktualisiert Fire 7 und Fire 7 Kids Edition – Speicher verdoppelt, Preis bleibt gleich: Amazon aktualisiert Fire 7 und Fire 7 Kids Edition – Speicher verdoppelt, Preis bleibt gleich Neue Versionen gibt es von den günstigsten Tabletts von Amazon, das Fire 7 und das Fire 7 Kids...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019
Warum kann man bei Amazon nicht 2 mal den gleichen Monitor kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden